Beiträge von FlameHaze

    Sieht nach ner Mischung aus Path of Exile und Diablo aus. :D


    Kann man mal näher in Augenschein nehmen!

    Historisch gesehen hab ich zuwenig Ahnung vom 1. :ugly:
    Aber war das nicht größtenteils Schützengrabenkrieg ?


    Yay, alle Maps wie Metro !



    Bezweifel aber die News noch sehr.

    Sodele, wieder im Lande. 8-)


    Dachte ja eigentlich Superbowl im Amiland wäre der Hit.


    Die Sportsbars waren aber allerdings alles andere als voll. Naja nach 1h hatte ich eh keine Lust mehr sich alle 2 Minuten mit Werbung vollballern zu lassen.

    Ich ahne schlimmes... Mir gefällt schon das Zukunftssetting von COD nicht.
    Das ist nur nochmal n Freipass um 40 000 Gadgets reinzubringen.


    Eine WW2 Version hätte ich lieber gesehen :nichtlachen:

    Standard.


    Hatte ich schon nach den ersten 5 Minuten... :ugly:


    Ich mag ja Rätselspiele aber das ist schon krank ! Hut ab wer sich sowas zusammenreimt und auch noch richtig lösen kann.

    Träumen darf man ja wohl....ich seh da aber leider schwarz.
    Wird wenn überhaupt ein Mod, der nicht die gewünschte Anzahl an Spieler bringt.


    Könnt ich mir denken :mrgreen: Die Ideen sind zum Teil super ! z.B die Transport Mission.

    Hmm bei den Containern gabs immer coole Action!
    So wies aussieht haben sie auch noch ein paar mehr hingestellt :mrgreen:


    Auf jedenfall eine der besseren BF 3 Maps


    E: Oder soll das Dragon Valley sein ?

    Hoff ja das sie min. 4 Nachtversionen bringen...Zavod wird auf die schnelle bestimmt langweilig und Golmud Railway fand ich jetzt nie so die super Karte...

    Verfolge das Thema auch interessiert aber kann mich weder positiv noch negativ dran äußern.


    Im Moment denke ich das es mit ein paar SP anders aussehen wird.
    Und wieviel Win 7 oder XP schon and Microsoft gesendet hat weiß auch so keiner. Nur weil jetzt die Optionen die man mit ner angepassten Installation ausschalten kann und sichtbar für den Nutzer sind geht jetzt der hate los. Und wer ne Express Installation durchführt, dem kann man auch nicht helfen


    Natürlich bin ich nicht so Blauäugig und denke das da trotzdem nichts im Hintergrund läuft. Und wer sich über Designs und Kacheln aufregt soll doch bitte mal 2h investieren und seine Oberfläche anpassen wies ihm passt.


    Sobald kostenpflichtige Updates kommen hau ich halt wieder Win 7 drauf.
    Wie gesagt ich denke mit dem ein oder anderen Service Pack und ein bisschen Druck der EU/GER wirds ähnlich wie bei Win 7 rauslaufen.



    Weiterhin mit Spiele und Hardware keine Probleme. (bis jetzt nur Steam Spiele getestet)