Beiträge von FlameHaze

    @ Resident Evil...ich hab nach 4 oder 5 aufgehört aber...hab ich was verpasst ? Warum lebt da jeder wieder. :ugly:


    Naja, wenns dann wirklich zuende ist kann man ja wenigstens nochmal alle durchziehen.
    Fande ab dem 3. wurde es irgendwie sehr...Gewöhnungsbedürftig.

    Najoooo, wann man wirklich n Scout in nem 4-5 Mann Squad hatte war der schon praktisch! Radio Beacon und Spotten...so ein n MAV hat schon einige Rush Runden für sich gewonnen. Aber wenn man als Sniper natürlich einen auf Lone Wolf macht und im hintersten Ecke der Karte hockt nur um den längsten Headshot zu bekommen ist natürlich keinem geholfen. :thumbsdown:

    Hätte mir ein passenderes Reveal Trailer Lied gewünscht. :ugly:
    Wenn schon in die Vergangenheit, dann auch wieder mit Klasse und nicht mit nem zu Tode gemixten Lied.


    Könnte interessant werden. :bier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wär ich doch nur 40 Jahre früher geboren gewesen..Die Gitarre <3

    Naja, wären jetzt auch nicht die besten Karten gewesen.
    Ich sag es auch seit sie Frostbite damals bei BF 3 präsentiert haben das sie gefälligst jede Karte mit Wetter/Tageszeit Einstellungen rausbringen sollen. :weinen:


    Aber da muss ein anderer Publisher wie EA her.


    Mit 200+h Spielzeit war aber das Geld für BF 4 jetzt auch nicht soooo zum Fenster rausgeblasen. Nur wird der Freundeskreis irgendwie inaktiver oder "Erwachsener" und deswegen schon ewig kein BF mehr gezockt !

    Eigentlich Lachhaft. Und Blizzard patcht über 15 Jahre alte Spiele.


    Ich hätte noch mehr Nachkarten erwartet aber das wird bei BF 5 auch nicht besser. :thumbsdown: