Beiträge von FlameHaze

    Jo des ist totaler Quark...und dann kommt eh Rauch oder sonstwas.


    Benutze eigentlich seit der Freischaltung nur die SMAW...gerader Flug, guter Schaden...auch manchmal für Helis geeignet :joint:


    Hainan Resort könnte ich mir noch gut mit Soflam vorstellen...aber mittlerweile fehlen echt gute Maps wie B2K.
    Am Anfang fand ich die Maps in BF 4 noch richtig geil...mittlerweile so "meh".


    Langzeitpotential also eher nicht so.

    Javelin und Soflam benutzt doch keine Sau mehr in BF 4 oder ?


    Auch Schade...


    Aber Hauptsache 1000 Gadgets reinstellen für Sniper/Support...habt ihr schonmal das Raketenabwehrteil hingestellt ? Ich könnt mir vorstellen als AA, wenn man in der Pampa steht das Teil einfach vor seinen Panzer stellen aber sonst seh ich da keine Verwendung.

    Mir ist noch nichts aufgefallen aber im Conquest ist sie grad fast meine Lieblingsmap.
    Vor allem wenn man gerne mal Havoc/Viper fliegt. :D


    Ansonsten gefällt unserem Squad gerade Rush sehr gut als Spielmodus. Wenn man da nen Recon mit Spawn Beacon mitnimmt und ein bisschen taktisch vorgeht läuft die Sache wie am Schnürchen :joint:

    Defintiv nötige Ansätze...


    Aber die AA von 6 auf 4 Raketen zu reduzieren...?
    Ich mein man schiesst eh nur 1 Rakete ab und wartet auf Flares...dann hat man immer noch 3 die 100% treffen.


    Naja mal sehn...finde immer noch das "Unter dem Radar" die bessere Lösung gewesen wäre...bei Stinger hat man immer noch keine Chance.

    Zu den Cheatern: Ja ein paar übertreiben natürlich wieder Maßlos mit ihren Äußerungen aber im Prinzip denkt man als ehrlicher Spieler in dem Moment halt schon so.


    Ignorieren ist die beste Lösung. Und in BF 4 wars bis jetzt echt schwierig Cheater auszumachen mit den ganzen Bugs etc...außerdem hab ich das Gefühl weniger Cheatern in HC zu begegnen wobei das auch täuschen kann...

    Sollte man auch glatt wegen Betrug ankreiden...


    Zitat

    PREMIUM EVENT
    2014-01-25
    Every month there will be a different Premium Event in-game for members to participate in!


    Also different...ist jeden Monat Doppel EXP das keinen juckt. :doh:
    Wie wärs mal mit was Innovativem...das ist für mich kein Event!

    Die Levolution von den Standardmaps was da steht ist doch eher ein Beitrag vom 1. Trailer für BF 4 ? :(


    Oh ja ! Klassiker DLC ! :dance:


    Midway, Mashtuur City, Warlord, El Alamain :ugly: