Beiträge von FlameHaze

    Jo, freu mich schon drauf.


    Wenn bloß Naval Strike ein bisschen wie Korallenmeer wär.


    Aber ich glaub kaum das man größere Schiffe als ein Kanonenboot steuern kann. :ugly:

    ^


    Genau das...hab gestern BF 4 auch erstmal hingeschmissen.


    Ist sehr frustrierend in letzter Zeit -.- Nichtmal Brandgranaten drin, kann aber nur mit denen schiessen.


    Ich glaube ich warte bis SA rausgekommen ist...das Gesamtgefühl ist grad im Eimer.

    Bei der AA :ugly:



    Seit dem letzten Patch (ist ja schon ne Weile her) passiert mir aber jetzt ziemlich oft das ich 2 Kämpfe verlier und der Gegner mit 0% Health weiterläuft... :(

    Ich versteh ihre Politik nicht. Waffen kommen immer vor dem DLC und immer ohne Beschreibung oder Anzeige im Battlelog...wollen sie das so oder sind sie einfach nur Unfähig wie die Sau ! :doh:


    Oh Wow, 10 Minuten im Attack oder Scout Heli um sie Freizuschalten ! Anspruchsvoll :ugly:

    Najaaa ich hab schon 125h Spielzeit und es kommen ja noch ein paar DLCs bei denen sicherlich noch schmackhafte Maps dabei sind...alleine auf Caspian Border, Gulf und vielleicht sogar Metro werden bestimmt cool !


    Also meine 70€ haben sich schon rentiert.


    Aber der Player Appreciation Month ist ein Witz.
    Das juckt keine Sau...wie du schon sagtest Pain...eine neue Map als Patch wär 100 mal besser gewesen als DIESE VERSCHISSENEN BATTLEPACKS :fluch3: Die verringern nur die Lebensdauer meiner Maus, weil ich 2 Extraklicks machen muss. :ugly: