Beiträge von FlameHaze

    Naja ist ja gut das sie dran sind.
    Bei mir ist grad sowieso etwas die Luft raus, trotz neuem DLC...wenn die Lust wieder kommt ists umso besser wenns Spiel dann sauber läuft 8-)

    Den Modus gibts dann aber auch wieder nur auf den 4 Karten...warum können sie die "neuen" Modi nicht einfach auf alle vorhandenen Karten bringen ?



    Hmm Find ich Schade mit dem Turm...hätten sie ja 2 Laptops hinpacken können...einer der auf der Ami Seite ist und der andere bei den Russen und jeh nachdem welcher Timer als 1. abläuft entscheidet in welche Richtung er fällt.

    Du kannst tatsächlich vom Fluss aus reintauchen und es gibt n unterirdischen Gang nach oben.
    Außerdem kann man jetzt die Felsen von C nach D hochklettern.


    Also in dem Sinne ist D viel angreifbarer geworden. Aber das sind so die Elemente die ich überall gern hätte.
    Einfach grad noch ne unscheinbare 3. Ebene (Tunnels). Und zwar nicht so wie Metro sondern eher wege die der Masse nicht auffallen aber man den Gegner dann geschickt umgehen kann oder so...

    Der Zeitgeist ist halt nicht mehr ein Spiel 2-3 Jahre lang zu pflegen bzw. mal anständige Add-Ons rauszubringen.
    Gibts den Begriff "Add-On" überhaupt noch ?


    Aber damit verdient man halt weniger Kohle :kaffee:


    Also ich weiß schon mit Sicherheit das ich mir BF 5 definitiv nicht kaufe. Zumindest nicht in den 1. paar Monaten bis ich sicher weiß was ich da kaufe.

    Ja okay, aber die waren ziemlich unterlegen bei den Häusern.


    Allgemein fehlt mir ein bisschen der Eroberungsconquest so wie Sharqi in 3


    Das hat dem Conquest Modus auch nochmal ein bisschen mehr Würze verliehen, wenns nur noch 1 Punkt gab und plötzlich wieder alle erobert wurden. Oder die Jagd nach dem letzten Squad, das dann das Team doch noch wieder ins Spiel bringt. :ugly:

    Sie können es noch so gut auftischen aber Iron Gator oder Warlord...wo sind die ganzen Elemente ?
    Da hätte man anknüpfen sollen.....


    Nacht, Zip Line, Hook. Einfach mal Inf only Maps ohne Helis/Panzer....


    (sorry, drunk as fuck :ugly:)

    Riesig ? War vielleicht in BF 42 super...Bandar Dessert war der größte MÜLL was einem in Armored Kill vorgetischt wurde...


    Ich zieh nicht gern voreilige Schlüsse aber ich glaub das DLC wird mich genauso enttäuschen wie AK :|

    Also ich find auch das die News auch keine News sind.


    Das Hovercraft sieht aus wie ein Jetski das sich vielleicht vernünftig steuern wird. Und wow, vielleicht auch an Land fahren wird. Ich rieche Bug Potential.


    Ich bin ja auf ihre Levolution Elemente gespannt. War ja ihr Highlight eigentlich von BF 4 aber der Nachgeschmack ist sehr fad.


    Kann man jetzt auf Caspian Border den Turm in 2 Richtungen fallen lassen ? Oder doch wieder nur in 1 Richtung...

    KoQ ? Moment war das nicht der nervende Nachbar ? :mrgreen:


    KoQ ist immer noch die beste Sitcom ever :bier: Doug und Pizza Doug und Pizza Doug und Pizza - Salami Salami Salami