Beiträge von DIOX

    Nein wie traurig das doch ist... :ironie2:


    Ich stehe sowieso nur hinter dem 1. FC Ingolstadt ... Ist ja quasi Pflicht. :guterbeitrag:

    Also wenn sie schon jemanden der für einen 2. WK-Shooter bekannt ist holen, dann dürfte sich das Vietnam-Szenario wohl erledigt haben. :?

    @ Pain, nicht von der Qualität, sondern Art und Weise des Gameplay. Ich hatte mir einfach deutlich mehr von Doom erhofft. Ich sollte mich einfach davon distanzieren, dass die Spiele noch einmal so werden wie ihre Vorgänger.

    Also der Multiplayer haut mich jetzt nicht vom Hocker, ist wie UT oder Quake. Hätte mich da über ein zusätzliches Singleplayer Level gefreut. Und der Preis von 60€ ist wohl auch stark übertrieben... da könnte man ja für BF5 dann auch 100€ verlagen :)

    Ich guck mal, dass ich es heute Nacht lade und dann morgen Abend mal reinschaue. @ Pain, adde mich endlich mal bei Steam... Account-Name ist "kampfstoff".

    Ach, wir gehören einfach zu einer aussterbenden Art... später kannst du deinen Enkelkindern erzählen... "damals... vor 30 Jahren, da haben wir noch ohne zusätzlichen Raketenrucksack oder der gleichen gespielt... könnt ihr euch das vorstellen?"


    :)

    Ich werde mich beim nächsten BF danach richten welches Thema genommen wird, WW 1 bzw. WW 2 oder Vietnam, dann bin ich dabei und werde wohl das Spiel recht früh kaufen. Aber sollte es wieder so ein Neuzeit-Titel werden, dann warte ich etwas länger.


    Achja 278,5 Stunden habe ich in BF4... :mrgreen: