Beiträge von DIOX

    Naa, Treiber für den SSDs brauch ich nicht, sondern du brauchst ja einen "Raid-Treiber" damit der Raid Chipsatz auf dem Board richtig mit dem System funktioniert - zumindest ist das bei mir so. Und genau da ist das Problem, habe zwar einen für Windows 7 aber der funktioniert auf Windows 8.1 nicht richtig. Aber ok, das geht auch so. Zumal das bei mir jetzt auch gerade so aussieht:


    - Mein PC: 1x 160Gb Intel 320 + 1x Samsung 250 Evo 840
    - Laptop: 1x Samsung 250 Evo 840
    - PC von meiner Frau: MEINE 500er SSD :twisted:



    Bildschirme gab es die guten Benq XL 2420T. Super Dinger, falls du doch noch mal auf den Genuss kommen willst, greif zu denen.

    Ach soll sie sich glücklich schätzen, dafür habe ich meine neuen Bildschirme durchsetzen können. :freu:


    Nein im Raid wollte ich sie eigentlich laufen lassen, aber ich finde für Windows 8.1 nicht die richtigen Treiber. Mein Board ist eben schon "älter". Für Intel Sockel 1366 gibt es nicht mehr allzu viele Treiber.

    Jaha... aber die hat sich Frauchen unter den Nagel gerissen. :ugly: Da ist man mal eine Sekunde abgelenkt ( :bussi: ) und schon ist die gerade erst gekommene SSD auch schon wieder weg.

    Ja so ist das leider, irgendwie wieder typisch Dice: Gute Ansätze, aber nichts richtig zu Ende gedacht. :doh:

    Eins habt ihr noch vergessen, was in Navel Strike wieder kommt. Der Titan-Modus aus BF 2142, darauf freue ich mich, habe ich gerne gespielt.


    @ Flame, also der Turm (Antenne?) fliegt je nach Modus in eine andere Richtung. Wenn du normal 64er Conquest spielst dann saust er in Richtung Amerikaner, hingegen er bei TeamDeath-Match in Richtung der russischen Basis fliegt.

    Hab jetzt zusätzlich noch 2x die Samsung 840 Evo 250Gb geholt, sind etwa 60% schneller als die Intel die ich schon habe. Liegt wohl daran, dass die Intel noch aus der 1. Gen. von SSDs stammt (Intel 320 Serie 160Gb) und mit SATA 3 statt 6 arbeitet, aber das merkt man nur bei der Videobearbeitung. Ob ich jetzt BF4 auf meinem Laptop mit der 250Gb Samsung oder auf meinem normalen Rechner mit der Intel starte, es dauert nahezu gleich lang.

    Was für DLCs noch kommen ist mir eigentlich mittlerweile sowieso schon boogey, da sie


    1. mit jedem weiteren Patch mein Spiel unspielbarer machen und
    2. eh ihre eigenen Werbeanpreisungen für BF4 nicht einhalten können. (Stichwort Levolution, ausbalaciertere Maps, takt. Agieren)


    Von daher sehe ich dem neuen DLC eher gelassen entgegen. 8-)

    Ich möchte ja hier nicht mit dem Finger in die Runde zeigen, aber .... :verwarnung:


    Ihr habt zu BF3 Zeiten alle Premium gekauft - mit Ausnahme von mir. Gut das es mit BF4 jetzt soviele Probleme gibt hätte man nicht gedacht, von daher liegt es auch nahe das einige jetzt keinen Premium-Account haben. Da ich es jetzt auch für BF4 gemacht habe kann ich mich leider nicht mehr unschuldig erklären. Welch :ironie2:


    Wie dem auch sei, der Punkt ist dabei, dass sich die Spielebranche generell stark gewandelt hat.