Beiträge von DIOX

    Ja eine 3D-BluRay kannst du auch in "2D-Normal" betrachten.


    Als Film, um einen besonders schönen 3D Effekt zu haben, würde ich dir Avatar empfehlen. Der Film an sich ist absolut grotten schlecht, aber der 3D Effekt kommt da sehr gut rüber.

    Ich nehme schon einmal Wetten an, wann das neue DLC "Navel Strike" released wird. Schade das Gealany hier nicht ist, der war doch immer so gut in Voraussagungen.


    Aber ich kann's mal probieren :panik::panik:


    Und wir haben einen Gewinner.... :musik2: 08.04.2014

    Völliger Blödsinn solch eine Karte, ich kann mit meinen 2x HD 7970GHZ (aka 2x R9 280x) BF4 und alle meine anderen Spiele in maximalen Einstellungen spielen. Selbst wenn ich alle 3 Monitore in Betrieb habe geht es noch, zwar rutscht dann die durschnittliche FPS-Zahl auf ca. 60-65 herunter aber das ist immer noch "flüssig" genug.
    Und wenn es mir dann irgendwann doch zu langsam ist, kauf ich zwei R9 290x. Schon ist alles wieder wie in Butter. Wozu also eine 3000$ (2200€) Karte?


    Zum Gamen wohl kaum, und professionelle Anwender setzen sowieso je nach Bedarf entweder auf Nvidia Quatro Karten oder eben bei "leistungsschwachen" Anwendungen aber zig Bildschirmen auf Matrox.
    Das was Nvidia da gebracht hat ist genauso wie die erste Titan einfach nur Mist.

    Zitat von "P@InKiLLeR"

    MMOs,was zockste denn,dachte Du bist Battlefield Only Zocker? :mrgreen:


    Naaaaaa :mrgreen:


    Mein Vorzeige MMO ist Star Trek Online - als echter Trekki ein MUST-HAVE! :gott:
    Sonst hier und da mal eine Runde Herr Der Ringe Online.


    Ansonsten, tja da gibt es so einiges. Race Driver Grid 1 + 2, Diablo 3,
    Half-Life (rauf und runter), den ein oder anderen CoD Teil, die alten NFS-Teile, TES: Skyrim, naja usw. ;)
    Selbstverständlich auch Battlefield! 8-)



    [hr][/hr]
    Ich dachte schon ich wäre hier der einzige, der STO gespielt hätte. Viele Grüße von nem anderen Trekki. :thumbsup:

    Zitat von "P@InKiLLeR"


    EDIT:So fängt schon gut an,der Nvidia Treiber bleibt bei der Installation hängen,LOL :ninja:


    Aber Treiberprobleme gibt es ja nur bei AMD! :ironie2:


    Mein CrossFire System läuft super.

    So ungefähr.... :peitsche:


    Für MMOs ist sehr gut 3 Bildschirme zu haben. In STO wüsste ich sonst gar nicht wo ich das alles hinpacken soll. Ab und an mal ne Runde BF 3/4/BC2 ist es auch ganz nett. Aber meistens läuft auf einem irgend eine Serie, auf einem wird gezockt und auf dem letzten ist der ganze andere Quatsch platziert.

    Ich hatte das nur schon einmal, dass MorpheusX etwa 50 Punkte vor mir am Runden ende lag und in der Sekunde als ich jmd. gemessert habe war denn das Match vorbei. Morphy freut sich im TS das er sein Abzeichen bekommt und stellt dann voller Wut fest, dass mein Kill noch gewertet wurde und nun ich den Orden erhalte. :hurra: