Beiträge von DIOX

    Waaaaaaas??? Willst du mich auf den Arm nehmen? Da mache ich mir extra den Abend für dich frei und du mein Schatz willst nicht kommen?

    Kannst es wohl kaum erwarten den Klängen meiner Stimme zu lauschen oder wie? :peitsche:
    Aber ich denke das sollte zeitlich passen. Sind ja gestern wieder heimgefahren, wollten eigentlich schon um 19-20:00h wieder da sein, aber ein Stau kam uns dazwischen. :shock:

    Ich adde dich @ Pain.


    Mich und Spectre hab ich gerade angenommen. Leider ist's mit dem Zocken heute bei mir nichts geworden. Wir sind gerade erst wieder zu Hause - hmm klingt seltsam.... Bayern... unser "zu Hause" naja ich schweife ab.... - also jedenfalls bring ich die Kleine gerade ins Bett und dann wird das zu spät. Aber wir können das sehr gerne mal wieder häufiger machen, dann spielst du @ Pain, wohl auch häufiger mit wie? :mrgreen:

    Zitat von "P@InKiLLeR"

    Ja stimmt,Gratulation und vergiss nicht ein gutes Wort für mich einzulegen bei AUDI :D


    Aber Hallo, sobald ich mich hier richtig eingelebt habe geht es Rund im Bund. Mal sehen wie lange es dauert bis man mich bei Aldi an der Kasse nicht mehr wie ein Auto ansieht, wenn ich Samstag morgens da rein komme und erst mal laut "Moin!" rufe^^


    Meine Frau schielt schon in Richtung Qx. Gefällt ihr der A1 nicht mehr??? Wieso können die Frauen eigentlich nur Geld ausgeben? Ist genetisch noch aus der Urzeit? Hat der wer eine Idee? :irre:

    Zitat von "P@InKiLLeR"

    Haste die Geldscheisse Diox :mrgreen:


    Nein, aber seit dem 1. Juli bin ich beim besten Arbeitgeber weltweit angestellt. Kleiner Tipp: Siehe Signatur. :hurra: