Beiträge von meistermichi

    steht doch im artikel was das ist.

    Zitat

    EA Access ist ausschließlich für Xbox One erhältlich. Mit EA Access haben Xbox One-Spieler für 3,99 Euro im Monat oder 24,99 Euro im Jahr die Möglichkeit, eine Auswahl an EA-Spielen zu zocken. Das Angebot umfasst unter anderem den Ego-Shooter Battlefield 4, die Fußballsimulation FIFA 15, die Footballsimulation Madden NFL 15 und das Puzzlespiel Peggle 2.


    Musst schon auch lesen, Junge :peitsche:

    Zitat von "Spectre"


    Hab da irgendwie das Gefühl das die Problematik der Instakills dadurch behoben wurde das man einfach die doppelte Anzahl an schüssen braucht. Von daher mal fettes Minus von mir was den Waffenschaden angeht.


    jo das gefühl hab ich auch, M416 geht nicht mehr ganz so gut wie vorher. Is aber wohl nicht so schlimm wie bei deiner SCAR.


    Letztens auf Domination ging mir bei der M416 so schnell die Muni aus weilst einfach mal ein halbes Magazin auf einen Typ ballern musst wenn der etwas weiter weg steht, weiß net ob das sooo gut ist....


    Mit dem Panzer schiesst sichs auch irgendwie komisch, liegt aber vlt dran das ich ewig nich mehr gezockt hab und immer wieder Ping-Spikes hab dank meinem wunderbaren Internetanbieter der ein Arschloch ist.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    passt grad so schön

    Avatar war ein sehr schön(Bildtechnisch, nicht storytechnisch) anzuschauendes Pocahontas mehr nicht.


    Am Besten is die Stelle wo sie den Baum angreifen Da kommt das 3D richtig gut. War zumindest damlas im Kino so als plötzlich die eine Granate auf einen zugeflogen kam - Bombe. :mrgreen: