Beiträge von Vercetti

    Oha, Bonny & Clyde im Anfang 2000er Florida.

    Mhhh, kommt drauf an wie man Anfang der 2000er definiert. Die Social Media Elemente lassen einen Verlauf vor ca. 2008 eher unwahrscheinlich wirken. Auch die genutzten flachen Smartphones sind wahrscheinlich etwas zu evolved. Bei den Fahrzeugen bin ich mir nicht zu hundert Prozent sicher. Da kann man sich schnell mal verhauen. Ein "Porsche" Modell würde ich ebenfalls nach 2005 einordnen. Ist halt nur ein erster Trailer. Schauen wir mal was dann wirklich konkret ist oder künftig von R* bestätigt wird...

    I`am not getting illegal cable ;)




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben ja kürzlich mal festgestellt, dass hier die meisten von uns "Prey" auf einem Client haben und noch nicht angezockt haben.

    Jetzt hat mich die 85er GS-Wertung mal neugierig gemacht.

    Und ja, das Ding kann durchaus was. Fühlt sich ein wenig nach Mischung aus HL und Dead Space an, ist aber trotzdem was Eigenständiges :thumbs up:

    Den Einstieg fand ich jetzt etwas holprig, man bekommt das dann aber schnell in den Griff und die Fortschritte liegen dann auf der Hand. Man MUSS allerdings einige Milestones erledigen um weiterzukommen. Die Menüs finde ich gelungen und verständlich. Nanobots sollte man vernünftig managen- macht das Leben leichter. Stand jetzt: wird weiter gezockt :geek:

    Ich hab seit 10Jahren kein Battlefield mehr gekauft das ist eigentlich

    mehr als traurig ich war mal ein RIESEN FAN der SERIE :weinen:


    Zocke ab und an nur noch Battlefield 3,das letzte gute der SERIE :soldat:

    Ich kann mich bei BF1 der Faszination nicht ganz entziehen. Allerdings hat man bei Schnellen Spielen i.d.R. mehrere Cheater (Chinesen) auf der Karte. Da sind dann deftige Beleidigungsorgien der größte Spaß der einem noch bleibt :bomb:

    Kick OFF,was ham wa das gezockt :fussball:

    Ich meine sogar, dass ich mich an den Stickmove meines Competition Pro erinnern kann, um den Ball hoch zu schießen. Man hat den Stick so im richtigen Moment nach hinten schnalzen lassen damit es kein normaler Flachschuss oder Pass wird. Strange :alien4: