Beiträge von Vercetti

    Eigentlich bestelle ich ja keine boxed Games mehr für den normalen PC. Retro werden natürlich noch Ausnahmen gemacht. Kam versiegelt und neu an.War leider nötig geworden, da meine Ur-Xbox verschütt gegangen ist. Mal sehen ob am Wochenende schon Zeit dafür ist und mein Vintage Rechner hoffentlich keine Zicken macht :glaskugel: Läuft leider nicht unter Win 10/ 11...


    IMG_20240809_144352.jpgIMG_20240809_144418.jpg

    METRO EXODUS


    Hab ja gefühlt in den letzten Jahren zig Enhanced Versionen gezockt. Da wird man halt etwas routiniert :geek:

    Auch hier ist unterm Strich festzuhalten, dass ein sehr guter Shooter tatsächlich noch besser aussehen kann :pssst:

    Der zweite Run lohnt sich aber dennoch, da ich beim ersten Zocken Inhalte aus Versehen übersprungen habe. Für das komplettieren einer Mission nicht so wichtig, aber die Story sollte man schon mitnehmen. An der ein oder anderen Stelle nicht ganz so perfekt erklärt, sei es drum.

    Wer auf Ego-Shooter steht, und das Ding noch nicht angefasst hat: Unbedingt mal machen :thumbs up:

    Zu der "Eröffnungsfeier" wollte ich schon was geschrieben haben...


    Dachte aber, dass ich mich lieber zurückhalte. Perverse Freakshow in meinen Augen :devil: Die Verhunzung war an einigen Stellen so deutlich, dass man sich mit Fragen zu Details gar nicht aufhalten muss.


    Die Idee das Ganze auf der Seine stattfinden zu lassen, okay kann man machen. Man sagt dann aber besser den Kameraleuten vorher Bescheid xD Man hat ja wirklich kaum jemanden erkannt. Gut, die Transen waren wenigstens deutlich zu erkennen :klokotzen:

    ... Aber 997, 991, 992, die Boxster-Generationen ab Version 2 generell, Porsche Carrera GT, 918.... ;)

    Aber dann auch wieder mit Karriere und dem Werksmodus. Auf dem Testgelände mit den Pylonentests, Rückwärts, 180 Grad Drehung und weiter fahren, Slalom und Co. Das war damals einfach nur geil. Und in der Karriere der Kauf der Schrottkisten, reparieren, aufmotzen und verkaufen um auf Kohle zu kommen.

    Ich weiß, was du meinst. Aber genau diese Sparte zu bedienen, das traue ich denen heute nicht ( mehr ) zu. Die Strategien gehen eher in die Richtung immer mehr in die Breite zu entwickeln. Mehr Modelle, mehr Hersteller usw. Dass man in dem Hause noch für exklusive Enthusiasten entwickelt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Leider !

    Eigentlich ist die Serie doch mausetot...

    Da müsste Ubi aber schon kräftig einen raushauen, damit sie mich als (Vollpreis)kunden gewinnen möchten.

    Ja, früher gerne gespielt aber im Prinzip doch eher wie ein Schokoeis, schmeckt, reißt einen aber nicht vom Hocker.

    Mein vorsichtiger Verdacht, für solche Spiele ( zB. auch NfS) könnte die Zeit langsam zu Ende gehen :5cent:

    Da liegt ein Fluch auf dieser Serie - ganz sicher. Papa Tanner musste ja im Real Life aus monetären Erwägungen, Fleischflöten nuckeln um dann nahtlos an der Crackpipe weiterzumachen. Aus den weiteren Darstellern wurde im Prinzip - NIX mehr...


    Benji Gregory ist tot: "Alf"-Star (46) leblos auf Parkplatz aufgefunden
    ・Benji Gregory ist tot ・Schauspieler wurde nur 46 Jahre alt ・"Alf"-Darsteller lag leblos in seinem Auto ・Todesursache von Benji Gregory bislang unklar "Alf"…
    www.msn.com

    An mir ist der Release des Films damals so ziemlich komplett vorbei gegangen :freunde: Hab wohl mal bei einer 3 für 1 Aktion die DVD im Expert abgegriffen.

    Der angesprochene Tupac und auch Snoop Dog ( Schauspieler) haben auch ihren Auftritt im Film. Da liegt halt als Außenstehender meine Kritik, das Alles passiert halt ohne große Erklärungen. Man begrüßt sich im Ghetto Style und los geht es.

    Dass das ein mieses Business ist, geschenkt. Die Verträge der Mitglieder sind offensichtlich faul, aber auch da bleit es bei Oberflächlichkeiten. Offensichtlich greift der Manager zu, die ganze Wahrheit erfährt man imo aber eben doch nicht. Man möchte da wohl etwas im nebulösen bleiben.

    BTw. Teaches of Peaches haben mittlerweile auch einen (Doku)Film :thumbs up:


    - YouTube

    - YouTube


    Okay, ist natürlich musikalisch nicht ganz mein "Gestrich" :husten: Am Wochenende, hab ich mir aber doch mal die Zeit genommen, den Streifen zu konsumieren. Da ich zwar gelegentlich gerne "Beats " höre oder sogar damit arbeite, aber mit dem Ghetto Rap Zeug nicht wirklich was anfangen kann, musste ich auf die GTA -Fanboy Schiene als Betrachtungswinkel zurückgreifen.

    Unterm Strich ein typischer erwartbarer Hollywoodstreifen den man sich unter den Gesichtspunkt "Entertainment" geben kann. Von allem etwas, der Aufstieg und fall einer Rap Crew mit Drogen, Sex und Gewalt. Alles gut gemacht, aber auch nicht wirklich spitze. Ein wenig Drama am Schluss,..einige Details zu Ereignissen hätten dem Film gutgetan.

    Entlockt mir 6,5 von 10 Punkten aus den Rippen. Anschauen ja, aber ohne zu große Erwartungen :5cent:

    Du meinst weil sie mal ordentliche Männer sieht und nicht ihren langweiligen Dackel. :lachen2:

    Du solltest beim Arzt öfter mal die Klatschpresse zur Hand nehmen :klo: Ihr wurden kürzlich neun Liebhaber unterstellt,passt ja auch zu dem Pferdchen :beischlaf: