Beiträge von LarryMcFly

    Ach das ist ne reine Makeup - Haarschnitt Sache.

    Der hat dieses langhaariger weicher Schönling Image.

    Aber in Bullettrain kam er schon mal anders rüber, das Promobild zeigt ihn abgewandelt:

    Unbenannt.jpg

    Ich denke auch, kurzer Haarschnitt und entsprechendes Schauspiel werden wohl reichen.

    Ich kann mich noch erinnern wie die Nachricht Pierce Brosnan würde Bond spielen, entsprechend über ihn hergezogen wurde.

    Halt bekannt aus der Remington Steele Serie und auch als Schönling und Hausfrautyp verschrien.

    Hat auch gepasst.

    Besser als wenn ein Opa nicht mit dem Bond spielen aufhören kann, auch wenn ich ihn mochte...(Roger Moores letzer war mit 58...und man hat es gemerkt)

    Ich finde SUV großartig.

    Kann mich in fast jeden praktisch blind reinhocken, Sitz ganz nach hinten und passe mit meinen 2 Metern und Übergewicht rein - außer natürlich irgendein besonders grenzdebiler Designer durfte sich austoben und eine besonders ausladende Mittelkonsole in die Front reinpflanzen.

    Vielleicht ist es aber auch eine Designerin, die etwas gegen das CIS patriarchalisch toxische Manspreading unternimmt, da müßen halt die Knie dran glauben. :lol:

    Meine kleine gehbehinderte Mutter, muß praktisch nur auf den Beifahrersitz "reinlaufen", noch ein Grund mehr für die SUV Bauart.

    Von dem massig Stauraum für meine alle zwei Monate stattfindenden Großeinkäufe fang ich gar nicht erst an (und das kann auch ein Kombi).

    Habt ihr auf Englisch geschaut?


    Da habe ich das auch gelegentlich, nicht jetzt speziell bei Nolan, dass die Soundeffekte oder Musik zu laut sind und die Sprecher übertönen und sehr schwer verständlich machen.

    Auf deutsch.

    Aber das Problem besteht in Englisch wie auf deutsch bei jeglichem Setup.

    Hab sogar extra eine andere Version ausprobiert, gleiches Ergebnis.

    Hmm, hatte das Problem nicht. Kann es sein, dass es am Abspieler lag? Ich habe das mit manchen Surround-Filmen, die ich in Stereo schaue, dass die schlecht zu verstehen sind, weil der Surround-Sound schlecht auf Stereo runtergerechnet wird.

    Ne, ich dachte es liegt an den TV Lautsprechern meiner Eltern (auch wenn sonst das meiste ohne Probleme funktioniert), aber auch mit meinen 3D Kopfhörern und mit meiner Anlage kam der gleiche Quark raus.

    Wenn ich mich so in den entsprechenden Foren umschaue, ist das ein generelles Nolan Problem - Tenet ist da noch schlimmer.

    Anscheinend ist das eine künstlerische Freiheit, die er selber schon kommentiert hat.

    Er läßt alles vor Ort einsprechen und es gibt kein ADR bzw. Nachsynchronisation der Schauspieler.

    Habe jetzt auch Oppenheimer gesehen und ich kann nur alle die ich kenne davor warnen, die ein generelles Problem mit dem Gehör haben.

    Meine Eltern haben grob die Hälfte verstanden, weil - typisch Nolan - dauernd Musik in die laufenden Konversationen regelrecht reingeballert wird.

    Die Musik selbst ist großartig, der Oscar ist verdient.

    Aber das Soundmixing verdient die Goldene Himbeere.

    und abgesehen vom Im Memoriam

    Tatsächlich können die Heuchler das auch gleich ganz streichen.

    Zwei-Sekunden Einspieler der Verstorbenen, so schnell, das man kaum die Leute erkennen kann (meine Mutter kam absolut nicht mehr mit), heranzoomen an die Tänzer und Sänger während der Übertragung, so daß sogar Namen der Verstorbenen verdeckt werden.

    Zum Ende hin so weit wegzoomen, daß man kaum noch die Verstorbenen erkennen kann, geschweige denn ihre Namen lesen, wenn man wie schon oben erwähnt, überhaupt mitkommt.

    Einfach nur ekelhaft.

    Ich konnte dem Stil und der Serie nichts abgewinnen, gerade die Serie mit ihren schier endlos langen niederstarr Szenen erzeugt bei mir einen Einschlafreflex. :verzweifelt:

    Bitte das Schreien nicht vergessen.

    Die Schreipower zeigt an, wie mächtig der Gegner ist.

    :irre2:

    Sein besondere Zeichenstil machte seine Werke auf einen Blick erkennbar. Ich persönlich bin nicht der größte Fan davon aber gebe unumwunden zu, dass er einer der größten (japanischen) Künstler der letzten 40 Jahre war.

    Ja der Zeichenstil hat sich abgehoben von anderen.

    Hat mich aber nicht abgeholt, da die Hälfte der Charakter 1:1 austauschbar sind.

    Andere Frisur auf das gleiche Gesicht und schon hat man einen neuen Charakter, böse gesagt.

    ScheissDragoball.jpg