Beiträge von LarryMcFly


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie sagen die es so schön auf Englisch:

    "I see Chandler I upvote"

    Zustimmung2.gif

    Bester Filmstart allerzeiten,,,WTF :nichtlachen:

    "Normalerweise hält Amazon wie viele andere Streaminganbieter auch mit genaueren Zahlen hinterm Berg. Und was genau diese Zahl zu bedeuten hat, ist trotz der Rekord-Angabe auch immer noch unklar – denn Amazon hat nicht verraten, wie man die Zuschauer-Zahl berechnet hat. Womöglich haben also wenige geschaute Minuten gereicht, was eine häufig genutzte Metrik bei Streamingdiensten ist."


    Ehrlich mich wundert das nicht.

    Wenn ich die Prime Video App öffne, springt als allererstes Road House einem ins Gesicht und nicht mit dem Kobold da oben, sondern mit dem Titelbild:

    fc6c00ce71cda2ee3bfeb582923789f29180b37c8934b9faa53ef5b8449cf886.png

    Also massiv Werbung.

    Sieht nach Action mit einem bekannten Schauspieler aus, das reicht für die meisten.

    Die meisten Zuschauer kennen wahrscheinlich nicht mal den Vorgänger etc. .

    Na da freuen sich aber die Fans, ein Wiedersehen mit Fan Liebling Bela Rethy.... :lol:


    Bela Rethy...zusammen mit Peter Urban beim ESC für unsere Familie einer der größten Dummschwätzer wenn es um Kommentatorenjobs geht.

    Bei denen frage ich mich manchmal, ob die irgendwelche Morde, Vergewaltigungen oder satanischen Rituale der ÖR Chefs gesehen haben, daß die solange ihren Scheiß verzapfen durften.

    20 Prozent Fußball/ESC - 80 Prozent Einkaufszettel, was ihnen alles nicht passt oder passt, Farbe und Konsistenz ihres Stuhlgangs etc. Hauptsache nicht zu sehr auf das gerade passierende eingehen.

    Außerdem hören die sich auch immer an, als würden sie während des Kommentierens sich fleißig den Schnaps hinter die Binde kippen.

    Ablehnung2.gif

    Echt ein rotes Tuch bei uns in der Familie - seit Jahren deswegen den Kanal für Hörgeschädigte bei Fußballspielen drin, da gibts dann extra Kommentatoren und beim ESC wird auf ORF/SRF umgeschaltet, wenn sie es bringen.

    Ich persönlich mag Aliens sogar deutlich lieber als Alien, weil er eben ein völlig anderen Stil hat, den ich persönlich bevorzuge. :nicken:


    Nicht falsch verstehen, ich mag beide, aber eben auf unterschiedliche Art und insgesamt bin ich häufiger in Stimmung Teil 2 zu sehen. ;)

    Ist ja auch in sich logisch.

    Der erste Alien ist ja mehr im Grusel/Horror Genre anzusiedeln - je öfter man den gleichen Film schaut, umso weniger schlägt da dieser Aspekt durch (Ausnahmen sind natürlich Phobien), man kennt ja die entsprechenden Szenen irgendwann auswendig.

    Man schaut dann mehr aus sentimentalen bzw. cineastischen Gründen.

    Action ist da weitaus pflegeleichter (speziell wenn sie gut gemacht ist, bzw. "cool"), die kann man weitaus öfter anschauen, ohne Ermüdungserscheinungen zu provozieren.

    Das verstärkt sich und übt ein Wechselspiel aus mit Computerspielen mit der gleichen Thematik - nach Alien/Alien vs. Predator/Predator Ballerspielen, habe ich weitaus mehr Lust die entsprechenden Filme anzuschauen, bzw. umgekehrt die Spiele zu spielen.

    Aber Teil 2 war/ist viel Cooler bei dem voll die Post abgeht. Der Sound und das ganze Artdesign. Von den Raumschiffen angefangen und die Knarren, die Stationen, der Verladeroboter die Schauspieler und natürlich die QUEEN sind heute noch Geil finde ich

    Richtig, während der erste Teil Kult ist und ein Genre definiert bzw. gegründet hat, hat der zweite Teil darauf aufgebaut und wiederum eine eigene Subkultur hervorgebracht, die sehr erfolgreich sich verbreitet hat.

    Siehe entsprechende Videospiele (und nicht nur rein auf die Filme bezogen).

    Deutlich besser als ein Gamingstuhl, aber bietet echt alles und ist deutlich nbesser verarbeitet als man bei dem Preis erwarten würde.

    Ist doch generell so, die meisten Gamingstühle sind mehr Augenwischerei als sonst was und wenn sie mal den gleichen Standard bringen wie entsprechende Bürostühle, zahlt man auch entsprechend drauf.

    "Ich dachte mir: Willkommen in Hollywood."

    Naja...ich meine, hat er erst in diesem Moment erkannt, daß er in Hollywood arbeitet?

    Außerdem ist gerade Ridley Scott bekannt dafür, praktisch fast jedem Regisseur inzwischen schon ans Bein gepisst zu haben.

    Dabei gehört er in die Kategorie:

    "Ridley Scott's superpower is to direct a world-changing, genre-defining epic, and then do five of the shittiest fucking movies you've ever seen in your entire fucking life than repeat the cycle."

    Natürlich ist dann der Zuschauer schuld oder die Schauspieler oder oder oder...das die anderen fünf floppen und auch später keine Klassiker werden wie Bladerunner.

    Ich meine "The Last Duel" war ganz unterhaltsam, aber kaum irgendeine Sau hat von dem gehört - wozu Werbung, ist ja von Ridley Scott.


    Der Mann ist generell anscheinend ein ganz schön prätentiöser Sack und ist jetzt wegen seinem bei den Oscars abgerauchten Napoleon am rumgreinen.

    Ich hab den Film gesehen, hat mich unterhalten, hat aber mit der historischen Realität wenig zu tun - insbesondere wenn sich die Darsteller so verhalten müssen als würden sie im 21. Jahrhundert leben, wenn es um sexuelle Themen geht.

    Seine Darstellung von Napi als masochistischer Mamiboy der gerne von Josephine gecuckt wird (ich glaube so sagt man das heute) und dann deswegen ausrastet, grenzt auch eher an Komödie.

    Man hätte den Film auch "The 19th century Brits view on Napoleon" nennen können und es wirklich zu einer schwarzen Komödie transformieren - fehlt nur noch Rowan Atkinson als Black Adder irgendwo dazwischen.

    Der gute Ridley daraufhin natürlich:

    Ridley Scott on historians having criticisms about ‘NAPOLEON’.

    “When I have issues with historians, I ask: ‘Excuse me, mate, were you there? No? Well, shut the fuck up then.’”

    Ne, waren sie nicht, aber ihre Kollegen, die aktiv Napoleons Leben dokumentiert haben.

    Gibt wahrscheinlich kaum eine historische Person die so gut zeitgenössisch durchleuchtet wurde.

    Aber auch so was völlig idotisches wie die Szene in der Napoleon auf die Pyramiden schießen läßt...nicht nur, daß das nie passiert ist, es ist einfach auch insgesamt völliger Schwachsinn.

    Weiß nicht, die Staffel ist an sich gut als Standalone.

    Sie sind angekommen, zwei des Hauptcasts sind tot, ein erheblicher Teil der Siedler,

    Thomas der andere Guide zieht wiederum weiter.

    Außerdem gibts ja direkt die Fortsetzung mit 1923.

    Der Sohn aus 1883 ist ja der Neffe von Jacob "Jake" Dutton (Harrison Ford)


    In 1923 wird auch erklärt warum Jacob Dutton die Ranch führt, weil

    Einer der Gründe warum meine Mutter das nicht weiterschauen wollte - O-Ton:

    "Die Figuren verrecken bestimmt auch alle dann vor "1956" elendig oder so, damit wir uns nicht mit ihrer Geschichte weiter beschäftigen müssen." ;)

    Na endlich ist es tot und hoffentlich bleibt es tot.

    Für die Beerdigung wurde ja schon genug auf dem Schiff hoch und runter gejammert, geheult und gerotzt.

    Bedeutet, daß Ressourcen in andere Projekte wandern können, z.B. in mehr Strange New Worlds.

    Der einzige Grund wieso es in Ordnung ist, daß Discovery überhaupt existiert - weil ohne Discovery es wohl kein Strange New Worlds geben würde.

    Überlegenheit.gif