Beiträge von LarryMcFly

    Könnte man meinen Südafrika hat wie WM gewonnen aber nicht Deutschland :/

    Tja die neuen Realitäten an die wir uns ja zu gewöhnen haben.

    Nur was sollen die Franzosen dazu erst groß sagen...

    Bis auf die Torwarte (Timothé Viel, Mathys Niflore, Paul Argney) - die typische Außenseiterposition in der Schule - , gibt es ansonsten mit Nolan Ferro nur noch einen Spieler im Kader der nicht afrikanischer Abstammung ist und die Betonung liegt auf afrikanische Abstammung, weil sogar die früher "typischen" französischen nordafrikanischen Migrantenländer wie Algerien & Co. in dem Kader untergehen.

    Gib dem ganzen noch mal 10 - 15 Jahre und du findest genauso viele weiße Farbflecken in unserer U17.

    .Die Stars die du genannt hast sind alle 70er / 80er Jahre Stars, die jede Menge berühmter Spielfilme gedreht haben, also absolut kein Vergleich sondern völlig andere Liga. Und sie sind hierzulande durch diese Filme berühmt geworden und nicht durch SNL, das man hier eben gar nicht kannte und ohnehin nie sehen konnte.


    Noch einmal, sie mag in den USA durch SNL mehr oder minder berühmt sein, im Rest der Welt ist sie es nicht. Sonst würde ich sie nämlich kennen...

    Die Diskussion hatten wir vor längerem schon einmal und auch wenn ich selber dazu neige lang und breit was ausdiskutieren zu wollen, empfehle ich dir deine Zeit hier nicht zu verschwenden (deswegen habe ich mich auch selber nicht eingeklinkt).

    Finde dich damit ab, daß er glaubt immer recht zu haben - selbst wenn der gesamte Planet ihm das Gegenteil entgegen schreien würde.

    Als er Tina Fey mit Eddie Murphy, Dan Akroyd, Bill Murray, John Belushi und John Candy & Co. in einem Atemzug genannt hat...

    Ja klar.gif
    ...hätte ich mir vor Lachen fast nen Riss geholt.

    Man muß schon in einer komplett eigenen selbstgeschaffenenen Realität existieren, um Tina Fey auch nur ansatzweise mit diesen 80er Legenden auf eine Stufe zu stellen.

    Na das war doch was, habe mir das U17 WM Finale angeschaut.

    Richtige Spielfreude, ungebremster Wille, absoluter Zug zum Ball und gegen das gegnerische Tor.

    Null freudloses und ideenloses Hin und Hergekicke oder Dauerrückpässe während Kontern.

    Es war richtig schön anzusehen.

    Sie mögen nicht die Erfahrung haben und mußten in der Klasse auch nicht in die Verlängerung sondern direkt ins Elfmeterschießen, aber ohne zu polemisch zu werden - ich glaube die Jungs sollten unsere übersatten Millionäre fast komplett in bestehender Aufstellung ersetzen.

    Maximal drei bis vier der "alten Säcke" - vorzugsweise auf den entsprechenden Positionen, (Defensive etc.) - reinstreuen der Erfahrung wegen und gut ist.

    Selbst wenn sie untergehen würden - sie würden zumindest mit Flair, Flow und Style untergehen.

    Prost2.gif

    Beim Outi meiner Eltern der über mich als Zweitversicherung über meine HUK geht, haben die ganz schön zugelangt - fast 20% Aufschlag, alter Schwede.

    Normalerweise würde ich bei sowas wechseln, aber sie sind immer noch günstiger als wenn ich den Wagen einzeln wo anders versichern würde.

    Müßte schon mit zwei Autos wechseln und der Aufwand ist es momentan nicht wert.

    Das fängt ja schon gut an :husten:

    Ist mehr oder weniger das was ich von meiner imaginären Kanzel runterpredige.

    Völler hätte es machen sollen, zumindest für eine Phase.

    Ein einfacher Trainer der mitreißt und kein kompliziertes Positionsgeschacher.

    Wenn Nagelsmann praktisch als Co-Trainer dann nach der EM eingespielt übernimmt, wieso nicht.

    Natürlich wird das nicht passieren, Völler hat keinen Bock und Nagelsmann wird sich nicht degradieren lassen.

    Hmm, die Frage ist, wie aussagekräftig ist diese auf einen Händler beschränkter Stichquote?

    Also, das ist nicht "irgendein" Händler, wie man so schön sagt.

    Die Digitec gehört praktisch der Migros.

    Das ist praktisch gesehen unser Saturn/Media Markt die früher zur Metro Gruppe gehörten, nur in schweizerisch und entsprechend der Landesgröße und Bevölkerung was kleiner.

    Grob gesagt geht da die halbe Schweiz zum Hardwarekauf (und deutsche grenznahe Schnäppchenjäger wie meinereiner).

    Deswegen würde ich behaupten, ist die Quote repräsentativ.

    Bloß nicht kaufen - damit belohnt man noch ihre absolute Unfähigkeit und Unverfrorenheit.

    Außerdem gibt man ihnen dann die Möglichkeit wieder eine ihrer typischen Lügen zusammenzuzimmern, damit sie dann irgendwas von tollen Verkaufszahlen erzählen können, auch wenn sie es in Wirklichkeit lediglich verramscht haben.

    Schwanzbeißen.gif