Beiträge von LarryMcFly

    Wer kauft sowas denn heute noch :panik3:

    Theoretisch ich, ich überlege mir mal meine ganzen alten Hörspielkassetten von He-Man zu Gemüte zu führen.

    Da sind einige echt großartige Sprecher dabei - He-Man wird zum Beispiel von Norbert Langer gesprochen (auch Magnum etc.).

    Andererseits 100 Dollar?

    Da wird dir bei Amazon die Dinger zwischen 25 und 50 Euro hinterhergeworfen und ich glaube nicht, daß die großartig schlechter sein werden.

    "Sebile".

    Na ich seh schon die Memes die daraus "Senile" machen werden.

    Wr kommt auf solche Wortschöpfungen?

    "ChatGPT I need a name for a new XBOX Controller - hit me"?

    Des isch für mi jetztetle a "Seible"! :lol:

    Abwarten, könnte fürs erste wieder einkassiert werden, bis sie sich was neues ausgedacht haben, denn:

    Verbraucherschützer klagen gegen Werbung auf Amazon Prime Video

    Was Amazon absolut und garantiert nicht will, daß die Leute gezielt vor die Entscheidung gestellt werden, ob sich der Mitgliedsbeitrag noch lohnt oder man sich Gedanken machen muß, ob man besser ohne Prime fährt.

    Weil normalerweise wird der Beitrag jedes Jahr still und heimlich einmal abgebucht und gut ist.

    So funktionieren ja auch Zeitungsabos im Prämienverfahren - da wird normalerweise gerade mal die Produktionskosten gedeckt, das Geld wird dann gemacht, wenn die Leute sich daran gewöhnt haben, bzw. vergessen die Abos zu kündigen.

    Die Kalkulatoren sind aber definitiv fehlerbehaftet.

    Das mache ich an dem Reiter "Products by costs" aus.

    Der Großteil meiner Spiele wird dort in den höheren Preisklassen eingestuft zu denen ich die erworben haben soll.

    Das ist absolut unzutreffend.

    Einen erheblichen Teil meiner Spiele habe ich als echter Schwabe immer in massiv runtergesetzten Sales geholt, ich hatte da eine 10 Euro oder drunter Grenze - mehrere Jahre dann es nochmal verschärft wegen meinem Backlog auf unter 7.50.- (eine Grenze die meist nicht unterschritten wird von AA und AAA Games) bis ich zum Ende hin einen komplette Kaufsperre mir verordnet habe, da ich auch noch den Gamepass besitze.

    Entsprechend schau ich mir alle Werte da mit einer gesunden Skepsis an.

    Das ist mehr so eine Art Richtwert.

    carl-weathers-102.jpg

    Carl Weathers ist im Alter von 76 Jahren verstorben.

    Bei ihm ist es irgendwie besonders krass, weil ich ihn erst vor kurzem wieder im Mandalorian gesehen habe und er so fit wirkte, habe ihn deswegen auch gar nicht auf Mitte 70 geschätzt, eher so Mitte 60.

    Bei manchen erwartet man es ja irgendwie unterbewußt, sei es weil sie sichtbar massiv abbauen oder entsprechend heftigen Lebenswandel gehabt haben.

    Soll aber eingeschlafen sein und nicht wieder aufgewacht - die beste Variante von Game Over die man haben kann.

    Ein sehr sehr gutes Video, einfach und übersichtlich erklärt, ohne große Nebensächlichkeiten.


    Ich versuche schon länger meine Freunde zu überreden, Faceit für unsere Sonntags CS Sessions zu installieren, um zumindest rudimentären Cheaterschutz zu haben.

    Durch das neue CS gab es einen riesigen Influx an neuen (alten?) Cheatern, was einfach daran zu bemerken ist, daß die Headshotterei in völlig abnorme Höhen gestiegen ist im Gegensatz zum Vorgänger (Kopfschüsse sind eher die Norm als die Ausnahme und das in niedrigsten Rängen) und die Leute trotz katastrophaler Positionierung immer wissen wo man steckt, selbst wenn man völlig exotische Stellen sich aussucht.

    Das Video ist tatsächlich eine gute Argumentationshilfe, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint.

    Tatsächlich hat es mich in dem Beschluss gestärkt mit CS ohne Faceit aufzuhören.

    Denn du hast recht - auch bei CS merkt man, das wenn man unter der Woche insbesondere zu Nebenzeiten eine Runde versucht, es weit besser läuft als am Wochenende am besten zur Primetime.

    Gerade eben "The Beekeeper" gesehen.

    Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber in meinem Kopf sehe ich Jason Statham als Killer der sich zur Ruhe gesetzt hat, nur seine Bienen züchtet und Honig schleckt.

    Dann tauchen ein paar Arschlöcher auf die seine Bienenstöcke zerstören und seinen Honig klauen.

    Natürlich sind das zufälligerweise die Jungs von ein paar Triaden/Yakuza/Mafia Paten.

    Also rächt er sich und ersäuft die Jungs in Honig, läßt sie mit Honig beschmiert von Tieren auffressen etc.

    Ähnlichkeiten mit anderen Killern sind nicht beabsichtigt.

    meineEhre.gif

    Das Problem an Just Cause ist - hast du eines gesehen hast du alle gesehen.

    Gut, das könnte man von vielen Titeln behaupten, aber für mich ist Just Cause einfach das Paradebeispiel eines immer gleichen Sandkastens, bei dem sich nur die Grafik ändert.

    Nicht falsch verstehen, Just Cause hat mir an sich sehr viel Spaß gemacht, man kann schon so einigen Schindluder betreiben.

    Greifhaken an einen vorbeikommenden Jet rantackern und sich mitziehen lassen, ist einfach so schön ballaballa.

    Ich würde auch jedem der es noch nicht gespielt hat und nicht generell gegen das gesamte Genre oder die Spielmechanik ist, empfehlen, das aktuellste Just Cause zu spielen, einfach mal um genau sowas erlebt zu haben.

    Aber das beschränkt sich halt auf "ein" Just Cause. :idea: