Beiträge von Lukin1971

    Kann man seinen Build etwa nicht zurücksetzen?

    Keine Ahnung. Ich kann die Perks/Karten neu verteilen. Aber die Grundpunkte für Skill und Co. ? Ich weiß nicht wie. Das Skillsystem bei F76 ist etwas konfus oder ich bin zu blöd. Kann auch sein. ;)

    Keine Ahnung aber warum möchtest Du das :?:

    Weil ich seit 6-7 Jahren nicht gezockt habe und mir unsicher bin ob mein aktuelles Building ok ist oder ob ich nicht lieber ein neues aufbauen soll. Außerdem ist das Intro mit dem Verlassen der Vault noch mal sehenswert. :D

    Man hat absolut nichts mit den anderen Spielern zu tun außer das Sie einem über den Weg laufen aber das wars dann auch schon :nicken:

    Wo ich damals F76 gezockt hatte war ich eben Lvl. 5 oder 7? geworden, war in einem Gebäude und es stürmte ein Typ rein und mähte mich nieder. Neu geladen, wieder das Gebäude betreten wollen. Das gleiche noch einmal. Als ich mich beschwert hatte meinte er es ist PvP.....

    Kann natürlich sein, daß Bethesda das PvP jetzt entschärft hat. Aber damals hatte ich die Nase voll.

    76 is zur Zeit gratis,werds gleich mal anzockn... :nicken:

    Naja 76 stört mich, daß es MP ist. Keinen Bock auf Griefer, Stats Padder und Cheater. :(

    PS: Aber hat jemand eine Idee wie ich in F4 an Schaltkreise herankomme ? In Sanctuary kann ich verschrotten was ich will aber ich finde 0. Soll aber eine Verteidigung aufbauen. :(

    PS: Problem vorläufig gelöst. Hab in der Tankstelle Schaltkreise aus dem Telefon gewonnen.

    Soo Staffel 1 ist durch. Gebe der Gamestar 100%ig Recht. Eine absolut geile Serie. Kann nicht erwarten daß Staffel 2 erscheint. Natürlich ist die Erwartungshaltung nunmehr auf Staffel 2 noch höher als zuvor. Aber einfach geil!

    Das nächste Problem ist: Die Serie hat mich angefixt mal wieder Fallout zu zocken. Das ist fieees. :D :D :D

    Wie gesagt eine geile Serie. Und wie gesagt jede Folge hat Spielfilmlänge und nicht nur 40-50 Minuten. Aber auch nicht langweilig. ;)

    Naja, 70€ die Normale Vollversion +2* jeweils 20€ für zwei DLCs=110€. Die 130€ Version hat noch kosmetik Krimskrams was man nicht braucht. Da muss man sich schon fragen ob ein DLC 20€ wert sind. Und bis jetzt hat Ubi noch nicht bekanntgegeben ob und wie man die DLCs einzel kaufen kann.


    https://store.ubisoft.com/de/s…2c1.html#comparison-table

    Danke, das hab ich noch gar nicht bedacht. Aber selbst die 110 EUR sind schon ziemlich deftig.

    Übrigens: Hat Ubisoft die Coins abgeschafft wo man früher z.B. Ingame-Items kaufen konnte oder halt Rabatt auf Spiele bekam ? Im neuen Launcher sehe ich nix mehr davon. :( Wäre auch eine Option.

    PS: Auf meiner Kaufen-Wollen-Liste ist Outlaws definitiv. Schade, daß der Ubishop unübersichtlicher ist als bei Steam. Wenn man besser sähe ok man hat bisher nur die Basisversion gekauft und kann sich die Addons später zum Normalpreis dazu kaufen (daß man maximal auf den Goldpreis käme) so wie bei Steam wäre es ideal. Aber bei Ubi ist es alles etwas diffus in der Darstellung.

    Outlaws ist vom ersten Eindruck schon ein Kracher. Aber für die quasi Ultimate knapp 130 EUR ?? Leckomio. Naja hab noch Zeit zum Überlegen. Reicht ja wenn ich das Spiel Ende Juli kaufe (wegen Vorbestellerbonis). Aber früher gabs für den Preis quasi 2.5 Vollpreistitel.

    Ich fand F4 von der Idee und der Optik eigentlich sehr gut. Aber es war imho zu viel gewollt (von den Optionen und Möglichkeiten her) und zu sehr konsolenoptimiert was die Steuerung betrifft. Z.B. hat mich der Siedlungsbau genervt.

    F3 war hingegen sehr gut. Aber der beste Teil war imho trotz einiger Bugs New Vegas.

    PS: Bei der Serie bei Folge 5. Bisher imho eine der besten Spiele-Filmumsetzungen die ich kenne (gut Halo kenne ich weder die Games näher noch die Serie). Aber beim Rest ?