Beiträge von Lukin1971

    Fallout ist ja auch eine geniale Spieleserie. Ist halt nur sehr schade, daß wir wahrscheinlich noch bis mindestens 2030 vielleicht gar noch länger auf einen neuen Ableger warten müssen (Fallout London mal ausgenommen; wobei aktuell noch offen ist wie weit sich der Release durch den Patch verschieben wird). Leider geht aktuell Elder Scrolls 6 vor. Und je nachdem wie sich da die Entwicklung gestaltet (hoffentlich nicht verzögert) wird danach an Fallout 5 gearbeitet.

    Es sei denn wir werden von einem New Vegas 2 eines anderen Entwicklers überrascht. Aber ich weiß nicht ob Obsidian oder ein anderer überhaupt aktuell an so einem Titel arbeiten.

    Mein Einstieg ins Fallout-Universum war damals Teil 2. Teil 1 hatte ich nachgeholt und Teil 3 war mit seinem 3D eine Offenbarung.

    Weil es Bethesda vermutlich ankotzt, daß der Mod kostenlos ist und nicht über deren kostenpflichtiges Portal läuft. Warum teilen Sie es erst kurz vor knapp mit, daß so ein Patch releast wird und nicht deutlich eher (zumindestens intern an die Modder) ? Wenn sie das den Moddern eher mitgeteilt hätten, hätten die Modder sich darauf einstellen können und es hätte sicher nicht zu dem Problem geführt.

    Ärgerlich für die Modder, aber Bethesda hier die Schuld in die Schuhe zu schieben halte ich für verkehrt. Ist doch schön das sie Jahre nach erscheinen noch etwas machen.

    Es ist ein Kack-Timing. Kommt mir fast absichtlich vor, daß Bethesda das große Update 2 Tage! nach dem geplanten Release des Mods bringen will.

    Ich bin zwar ein FCB-Fan. Aber wenn Nagelsmann Ja sagen würde hätte er kein Rückgrat. Ich verstehe immer noch nicht warum man ihn damals gefeuert hatte. Soo schlecht stand der FCB damals gar nicht. Tuchel hat viel mehr in den Sand gesetzt.

    Nee das ist jetzt nicht der Ernst. Keine Woche vor dem geplanten Release wird Fallout London auf unbestimmte Zeit verschoben weil Bethesda eingefallen ist Jahre nach dem Release der PS5 und XBOX X ein Upgrade für diese herauszubringen. Und das scheint massiv Probleme zu machen (ob so oder nur mit dem Mod keine Ahnung). Könnte *zensiert* :(


    Nach 4 Jahren Entwicklung: Fallout London verschoben, weil Fallout 4-Patch laut den Entwicklern vieles 'kaputt macht' (gamepro.de)

    The Last of Us habe ich noch nicht gesehen. ;) Aber Fallout ist schon ziemlich gut gelungen. Gut es könnte noch eine Spur "dreckiger" sein. Aber wie willst Du das am Ende im Film umsetzen ?

    Ich finde es aber absolut geil, daß man den Fallout Soundtrack verarbeitet hat. :D

    Soo gestern bis kurz vor Lvl. 13 geschafft. Macht echt Laune. Hat zwar keine Story aber so kleine Quests mit Ministorys. Echt schön gemacht. Suche gerade nach einem kleinen Jungen. Das Identarmband hab ich schon. Muß ich nur noch reparieren.

    Leider zeigt es mir nicht an was mir fehlt. Im Reparaturmodus taucht es jedenfalls nicht auf obwohl es im Inventar ist.