Beiträge von Lukin1971

    Würde hier gern eine Tradition einführen wie im PCG-Forum. Einen Thread wo jeder mal schreibt was er aktuell so anschaut. Bin mit For all Mankind Staffel 3 durch. Super Serie. Böses Ende vor dem Zeitsprung. Freue mich schon auf Staffel 4.

    Ansonsten House of the Dragon (imho guter Serienstart und auf Augenhöhe zu GOT und ich hab gestern mit Foundation begonnen. Eine SciFi-Serie von Apple. Kenne die Romane nicht finde aber die Serie bislang top. Was mich wundert: Die Sprungschiffe in der Serie sehen fast aus wie die Masseportale bei Mass Effect. :) Aber die Serie macht echt Lust auf mehr!

    Ich hoffe ja inständig, daß die beiden Serien irgendwann auch auf Bluray releast werden (bei der 3. (House of the Dragon) kann man eigentlich zu 99% davon ausgehen daß HBO spätestens nächstes Jahr Staffel 1 auf Bluray herausbringt.

    Hmm, okay, glaube ich mal. Hatte ich einfach Glück. dass mir das nie passiert ist, trotz etlicher 100 Spiele. Aber ich glaube, ich bin so ab 2008 / 2009 / 2010 so oder so langsam mit Steam und Downloadspielen angefangen. Und davor habe ich eine Weile hauptsächlich MMORPG, RPGs, Online-Shooter und Adventures gespielt und wenig "normale" Spiele. Ich meine ab 2005 ging 90 Prozent meiner Gaming Zeit mit MMORPGs drauf.

    Da war dann die Starforce-/Securomphase auch fast schon vorbei. Wie gesagt PGA Tours lief dann spätestens ab WIN 7 nicht mehr. Eigentlich schon Vista. Und Skispringen hat prinzipiell schon gemuckt. Bei BS nach XP um so mehr.

    Ich schaue gerade bei Apple TV For all Mankind.

    Ist eine Fiction-TV-Dokuserie. Da gehts darum, daß die Russen vor den Amis zum ersten Mal auf den Mond gelandet sind. Der historische Hintergrund (Kalter Krieg) ist ähnlich. Nur daß Rußland z.B. keinen Afghanistankrieg führt sondern sein Budget in die Raumfahrt steckt.
    John Lennon überlebt den Mordanschlag und der Papst kommt um. Aber sehr gut gedreht und auch storytechnisch 1a.

    Es gibt momentan 3 Staffeln. Staffel 4 ist in Arbeit. Staffel 1 spielt Ende der 60er bis Mitte der 70er Jahre, Staffel 2 spielt in den 80ern.

    Eine richtige Empfehlung.

    Die Visual habe ich schon neu installiert. Werde aber wohl mal das alte System runterschmeißen und einen Clean Install machen. Wäre vielleicht das vernünftigste.

    Und XP hab ich schon bewußt im Auge gehabt. Denn unter Vista liefen afaik die Tiger Woods Spiele und Project IGI 1 und 2 schon nicht mehr. Kann mich aber auch täuschen.

    PS: Übrigens läuft jetzt endlich! meine Accountlöschung bei PCG. Bin dort in 24 h raus.

    Hab alles versucht. Selbst mit Deamontools die gepatchte Datei gemountet. Keine Chancen. :( Naja shit happens. #

    Hammer und Sichel funktioniert auch nicht. Nur liegts da an failure to set Sound Mode. Soundchip ist ein Realtek AC97. Hab da auch den neuesten Treiber den ich gefunden habe installiert.

    Werde mich mit beiden wohl mal kommendes Wochenende noch einmal in Ruhe auseinandersetzen. Vielleicht fällt mir bis dahin noch irgendwas ein.