Beiträge von Lukin1971

    Hab alles versucht. Selbst mit Deamontools die gepatchte Datei gemountet. Keine Chancen. :( Naja shit happens. #

    Hammer und Sichel funktioniert auch nicht. Nur liegts da an failure to set Sound Mode. Soundchip ist ein Realtek AC97. Hab da auch den neuesten Treiber den ich gefunden habe installiert.

    Werde mich mit beiden wohl mal kommendes Wochenende noch einmal in Ruhe auseinandersetzen. Vielleicht fällt mir bis dahin noch irgendwas ein.

    Habe heute günstig (heißt gratis) einen Retro-PC bekommen:

    AMD Athlon 64 3700+ 2.41 Ghz
    768 MB RAM

    Geforce FX 5700VE 256 VRAM
    1 TB HDD
    BS WIN XP Professional Servicepack 2

    Project IGI 1 und 2 laufen problemlos. Was muckt ist RTL Skispringen 2006. Das Spiel startet, es kommen 2 Logos und während des Loadingscreens mit den Punkten stürzt das Spiel regelmäßig 4 Punkte vor Durchlauf auf den Desktop ab.

    Hat jemand einen Tip wo das Problem liegen kann ? Grafikkartentreiber ist der neueste den ich ad hoc für WIN XP Professional 32 Bit finden konnte. Framework 1.1 habe ich auch neu installiert.....

    Ich hab von AC alles was auf dem PC releast wurde. Woran ich immer noch hänge ist AC Odyssee und AC Valhalla. Da müßte ich aufgrund der Größe mal Zeit finden mich den beiden zu widmen. Origins habe ich geliebt. Aber Odyssee war einfach zu groß, man wird erschlagen. Manchmal ist immer mehr und immer größer nicht automatisch besser.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist denn bei Ubisoft los ? Die Deluxe Edition mit Seasonpaß kostet nur 59,95 EUR ?? Die hat doch afaik auch das Remaster von AC1 inkludiert ? Wäre ja für Ubi-Verhältnisse ein Schnapper. Oder hab ich hier etwas übersehen ? Kommt der Seasonpaß noch extra ? Finde sonst nur noch das Collectors Case was aber nur zusätzliche physische Goodies beinhaltet.

    Wird langsam mal wieder Zeit für nen neuen Pc,,,


    man muss auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen wissen meint ihr nicht? :lachen:


    301610295_5605414086183029_5257535404816251912_n.jpg

    Lool. Dafür kaufen andere einen Neu- oder Jahreswagen, alternativ noch eine gute Kücheneinrichtung. Aber für einen PC ? LOOL WTF. Und dann GPUs die wohl auch weniger für Gaming ausgelegt sind. Die Modelle sagen mir nichts. Scheinen wohl mehr für Video-/Fotoschnitt oder ähnliches gedacht zu sein.

    Erinnere mich bitte nicht an die Reihe Stählerner Adler. Die suche ich immer noch auf DVD oder Bluray. Ich finde nichts. :( Und in einem der Teile war sogar eine deutsche Schauspielerlegende dabei (einer von den Glorreichen 7). Horst Buchholz (war afaik in Die Asse der Stählernen Adler). Gab glaube ich 5? Filme insgesamt.

    Luftschlacht um England habe ich natürlich schon in meiner Bibliothek. Auch Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten (auch eine Perle mit Gert Fröbe). :D :D