Beiträge von Chroom

    Bitte nicht. Wenn ich schon die Stimme vom Schweiger höre wird mir schlecht.

    Und seine Schauspielerischen Qualitäten.....ach ne jetzt ist mir wirklich schlecht :kotzgraete:

    Geht jetzt Schlag auf Schlag :nicken:

    Obwohl ich mich schon sehr auf D4 freue, werde ich falls der Leak stimmt, trotzdem die Standardversion kaufen.

    Die 4 Tage früheren Zugang sind mir als (meistens, nicht immer^^)Solospieler, völlig egal.

    Neben Metall höre ich auch noch sehr gerne Bumm Bumm Muke. :alien3: :alien3:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da im Fußball WM Thread gerade über Religion diskutiert wird, finde ich diese Nummer sehr passen dazu.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :joint: 8-)

    Selbiges gilt für Katar & Co. .

    Schön den Gasschwanz der Kataris durch Habeck lutschen lassen und im gleichen Atemzug beim kurzen Luftholen vom Blasen für Flüssiggas laut aufschreien, wie man denn nur da bei der WM mitmachen könnte.

    :joint: 8-) :hurra2: :hurra2: :hurra2:

    Ich gebe euch bei fast allem Recht, aber eines stößt mit bei der ganzen Sache trotzdem sauer auf, denn wo od. wie laut waren die Aufschreie bezüglich Menschenrechte, als z.b. Russland od China (zwar nicht Soccer aber trotzdem)Austragungsländer waren? Ich glaube mich zu erinnern das die da doch sehhhhr leise waren.

    Will da bzgl. Katar gar nichts schön reden aber ist m.M.n. schon ein wenig heuchlerisch was da momentan in den Medien abgeht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geile Band...Geiles Cover von einer sowieso geilen Nummer.