Beiträge von Chroom

    Die Grafik sieht für mich jetzt gar nicht mal so gut aus (glaube da wäre mehr drin gewesen?)und auch das Gameplay kommt mir recht hakelig rüber.

    Hab das Original gezockt aber das Remake werde ich erstmal auslassen.

    Hiho Lukin.

    Erstmal schön das du wieder da bist und das die kack Zeit im Krankenhaus hinter dir hast.

    Zum Spiel..Ich glaube nicht das Farrinah mit seiner Aussage meinte , das Spiel wäre ein Scam, sondern eher nur das es eben später als früher kommen wird weil man sich sonst die wichtigste Einnahmequelle selbst abdrehen würde. Jedenfalls habe ich es so verstanden und kann ihm da eigentlich nur recht geben.

    Viel zu oft habe ich über Roberts (sry aber ich traue den Typ einfach nicht) gelesen, wie er durch Schnickschnack immer wieder den Entwicklungsprozess gestört und damit den Release nach hinten verschoben hat und das kann(muss natürlich nicht)durchaus gewollt sein.

    Ist nur meine Meinung aber würde mich selber freuen wenn du Recht behältst.

    L.g

    Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn man höhere Auflösungen oder Monitore mit schnellerer Frequenz hat und z.B. mit 120 oder 144 FPS zocken will, dass GF Experience dann zu hohe Einstellungen wählt, weil eben auf 60FPS ausgerichtet.

    Klingt vernünftig und wird in meinem Fall wahrscheinlich auch der Grund sein weshalb es nach der Optimierung immer ruckelt, da ich überwiegend auf einen 120 Hz 4K Oled zocke ( nur in WQHD). Aber für ne Optimierung brauch ich trotzdem keine Zusatzsoftware. Da spiele ich sehr gerne selber rum :lachen:

    Ich habe Experience gar nicht mehr installiert da ich z.b. Shadowplay und andere Tools nie oder eher selten genutzt habe.

    Und wenn man sicher gehen will, dass ein Spiel nach dem Start ruckelt wenn man nicht gerade ne top Hardware hat, lässt man es von Experience optimieren. Für mich daher komplett useless.

    Viel haben sie anscheinend noch nicht, den eigentlich sind es seit Monaten/Jahren immer die selben Szenen die sie Zeigen und wenn eine Szene mal nicht gescripted ist,

    sieht es auch gleich nicht mehr so schön aus und ruckelt was das Zeug hält.

    War und bin ja eh kein DayOne Käufer aber würde bei diesem hier jeden raten vorsichtig zu sein und abzuwarten.

    Papst Benedikt XVI ist gestorben.

    Es ging ihm ja zuletzt sehr schlecht, also so eine Überraschung ist es jetzt nicht.


    RiP

    Naja jetzt kann er sich ja direkt mit seinem Chef treffen. :rip:

    Weiß man denn an was er gestorben ist? Also 65 ist ja nun nicht unbedingt ein Alter in dem man ohne eventuelle Vorerkrankung mal Schüss sagt.

    Kann nur aus dem Rolling Stone zitiere..." Die genaue Todesursache wurde indes bislang offiziell nicht verlautbart — über eine mögliche Erkrankung des Musikers war bislang nichts bekannt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    RIP Maxi :rip: