Beiträge von LesterPG

    Wieso bei fast jedem System die Steuerung an der Seite oder gar auf Rückseite ist verstehe ich nicht :nichtlachen:


    Selbst mein 20Jahre altes Creative System hat ne Kabelsteuerung,noch besser wäre natürlich Schnurlos :nicken:

    Naja, also ich (und vermutlich viele Andere auch) stellen da ihr Standardgefüge einmalig ein und brauche die dann eigentlich nie wieder.


    Im Falle meiner Edifier hab ich dann besagte super funktionale aber etwas "billig" aussehende Fernbedienung neben der Tastatur liegen, wo die Tasten <+>, <-> und <Mute> drauf sind. ;)


    Die besagte Edifier "Protzvariante" Deines Links löst das dann via App, was mir "too much"/"Kontraproduktiv" wäre, denn ich hab mein Handy fast nie am PC. :gruebel:


    So oder so, an dem Boxen brauch ich da nicht mehr herumzufingern. :roll:

    Habe die Tage Der Untergang des Hauses Usher gebinged. (Drama, Horror) :freddy:


    Eine verdammt gut in die Gegenwart portierte Edgar Allan Poe Story mit vielen Anspielungen auf sein gesammtes Machwerk und einige alte Verfilmungen davon.

    Eine echte Serienempfehlung von mir.


    9/10 Raben :pssst:

    Ich persönlich mag Aliens sogar deutlich lieber als Alien, weil er eben ein völlig anderen Stil hat, den ich persönlich bevorzuge. :nicken:


    Nicht falsch verstehen, ich mag beide, aber eben auf unterschiedliche Art und insgesamt bin ich häufiger in Stimmung Teil 2 zu sehen. ;)

    Ja, aber dieser Stuhl ist sogar innerhalb des Bürostuhl Niveaus ein echter Schnapper.

    190€ (ich hab den ja noch mir 30€ Aktionsrabatt bekommen) mit all den Schnickschnack und 150Kg Maxzuladung ist eine echte Hausnummer.

    Es sind nicht nur die Figuren, auch die Werbeplakate wirken total deplatziert und die "Häuserfronten" wirken mMn noch billiger als die Figuren.


    Da finde ich ja diese Systeme schon deutlich ansprechender:

    AFTERSHOCK PC - Custom Gaming PCs and Notebooks
    Singapore's favorite custom PC brand. With over 250000+ happy customers in 3 different countries, we are relentless in our pursuit of excellence. AFTERSHOCK PC…
    www.aftershockpc.com

    Ich glaube Du machst es Dir da zu einfach, es gibt diverse Leute die sich darauf einlassen und Spass damit haben.

    Das die sich das alle schön reden halte ich für unwahrscheinlich. :gruebel:


    Ich denke es ist eher wie bei vielen EA Games, sie lassen sich einfach mehr drauf ein.

    Für mich wär das nichts, ich gucke nur mals 1/Jahr rein um die Fortschritte zu sehen bis es Releasefertig ist. ;)

    Mir ist der fast schon ein wenig "too much" oder doch ziemlich cool? Da bin ich beim Design echt hin und her gerissen :5cent:

    Definitiv eine echt empfindliche Farbgebung.

    Ich mag den Pipboy als Maskotchen echt gerne, aber gelb, weiß und himmelblau sind für meinen Geschmack echt furchtbar.

    Noch empfindlicher ist da nur der Umbrella in Weiß. :angst: