Beiträge von LesterPG

    Hab irgendwo gelesen das Spiel wird auf Ende des Jahres verschoben,


    hätte mich auch gewundert in diesem Zustand :nichtlachen:

    Afaik Mitte des Jahres (Juni/juli) ... aber das kann sich ja noch schieben.

    Letztendlich egal wenn es dafür dann rund auf dem Markt kommt. ;)

    Ich nutze eigentlich ausschließlich You Tube um Musik zu finden (und zugegeben auch downzuloaden).

    Gibt es da neuerdings Vorschläge für Titel/Interpreten ähnlicher Stile ?

    Das ist es was ich bei Spotify benutze.

    Früher gab es mal ein freien Musikdienst der das hervorragend beherrschte mit großzügigen Hörproben, nur der wurde eingestellt.

    Bei Spotify funktioniert das nur vergleichsweise ... naja :verzweifelt:

    Man sind diese Diskussionen albern ...


    Ich kenn das von ArmA ... ja, in RL hat man keine Anzeigen, aber da hat man Gefühlsfeedback das einen erspüren lässt ob man kniet, liegt, ob der Boden nass oder trocken ist etc. :x

    Zumal Berichte von Heise etwas anderes aussagen bezüglich HDD und SSD.

    Bei DVD sind gebrannte auch nicht mit gepresste zu vergleichen, von Qualitätsunterschiede mal ab.


    Ob eine externe HDD die 4 oder 5 Mal im Jahr genutzt wird mit einer im Dauerbetrieb im PC zu vergleichen ist, ich bin skeptisch.


    Vermutlich geht man hier davon aus das der Transport gewisse Schäden verursacht.


    Cloudspeicher ist mMn indiskutabel, da weiß man nie wie gut/schlecht damit umgegangen wird, keinerlei Kontrolle oder rechtliche Handhabe.

    Tja ich kann mich noch prima an einen Segelurlaub erinnern wo wir alle zwischen 17 und 22 waren.

    Da war ein Mädel wo mir aufviel das sie die Hände einer ca. 40jährigen hatte, mit Falten usw.

    Auch an den Augen hatte sie schon recht starke Krähenfüsse und das in dem Alter :kuken:


    Andersherum hatte ich einen Arbeitskollegen der sich bis 2 Jahre vor der Rente nicht verändert hat und dann gefühlt quasi Jahrzehnte in Zeitraffer gealtert ist.

    Zum Rentenaustritt sah der dann eher deutlich älter als die "üblichen" Rentner aus, echt krass ... :gruebel:

    Und die wären???

    Ein Großteil der Angebote, was natürlich nichts bringt wenn man da gerade kein Bedarf hat. :D

    Aber genau die ziehen auch die Kundschaft an die dann im vorbeigehen noch andere Dinge mitnimmt wo dann dicke Margen drauf sind.


    Bei Amazon gibt es im übrigen auch Einiges das nicht im Ansatz günstig ist, man muß immer gucken, ich kenn kein Laden wo alles (vergleichsweise natürlich) Qualitativ hochwertig und günstig ist.

    Nur sind die glaube ich DRM geschützt, sobald dein Abo abgelaufen ist gehen die dann nicht mehr, bin aber nicht sicher, hatte nie ein Spotify Abo.

    Ich habe eines über nen Kumpel der sich so ein Paket geholt hat und eins davon hab ich halt. ;)


    Es verschwinden dort auch Songs, die dann teilweise als neue/andere Versionen wiederkommen.

    Wenn das passiert bringt eine mal herunterladene Version gar nichts mehr, selbst mit Abo.


    Ich nutze Spotify eher zum andere/ähnliche Musik finden, wobei das mittlerweile auch extrem stagniert was aber vielleicht mit meinem Musikgeschmack zu tun hat. :roll:

    Die verkaufen halt Kabel für 20 - 30 Euro an Ahnungslose, die man bei Amazon für 2 - 3 Euro bekommt.

    Ja, aber es gibt auch Dinge die halt günstig sind.

    Das beim Zubehör dann kräftig mitverdient wird, kennt man ja auch von Tanken, das ist gängige Praxis.


    Ein guter PC-Dealer wiederum packt sowas einfach mal so obendrauf. ;)

    Physisch kaum noch aber alles in mp3 ist mir dann doch lieber,,,


    sofort verfügbar ohne aufs I-Net angewiesen zu sein und ohne zus. Mehrkosten :nicken:

    Das meinte ich auch, letztendlich sind sie ja physisch jederzeit überall dort und so oft verfügbar wo/wie man sie selber haben möchte. ;)