Beiträge von LesterPG

    Waren das denn wirkliche E-Modelle?

    Beide Hersteller verkaufen auch Hybride und die haben auch ein E Kennzeichen.

    Stimmt, daran hab ich nun nicht gerade geachtet, die nasse Fahrbahn und der damit verbundene Verkehr gehörte meine primäre Aufmerksamkeit. :roll:


    Aber auch diverse Tesla waren da mit angespacktem Pedal unterwegs, die sind aber halt im Verhältnis niedlich anzusehen bei der Größe was da so "umweltbewußt" herumfährt.

    Primär BMW & Mercedes, aber eben über zig Dutzende Km hinweg, hab da nur primär auf das E geachtet.

    Ich fand das nur erschreckend zumal deren Verbrauchskurve ja übelst nach oben geht.


    Davon das das Wetter nicht gerade optimal gestern war um derart über die Piste zu bügeln reden wir garnicht erst. :roll:

    Wo ich gerade von meiner 750Km Tour wieder da bin ...


    Es ist schon erstaunlich wie viele riesige AkkuPanzerspähwagen mit 180 über die Autobahn bügeln als ob die bei dem Tempo besonders sparsam mit Strom umgehen. :angst:

    War überrascht das in Bayern doch Windräder stehen ... allerdings im wahrsten Sinne des Wortes, die haben sich allesamt nicht gedreht. :roll:

    Liegt auch an den Server Einstellungen, etwa wie häufig eine Purge ist usw.

    Das war bei uns auf Standard und ernsthafte Angriffe hatten wir nicht von der "KI", sie waren halt da wo sie sind und respawnten entsprechend.

    Wenn es läuft wie bei Conan, sollte es klappen ...

    Allerdings war bei Conan:Exiles das PvE eher etwas halbgar als wir es ge'Coop't hatten. :gruebel:

    Wundert mich schon, aber beim Jogging ist es auch nicht anders. Langsam und gemütlich ist besser als zu schnell und hastig, gerade auch für die Gelenke. Und beim E-Bike ertappe ich mich des öfteren einfach mal aufzusteigen und eine Runde um unseren Cityring zu drehen. Ohne E würde ich das nicht machen und dadurch weniger Aktivität haben.

    Klar, natürlich ist "etwas" immer besser als gar nichts. ;)


    Jedenfalls wäre das mal eine Studie wert, die klar aufzeigt was förderlich und ab wann es too much ist.

    Nichtstun ist garantiert zu wenig, dass dürfte 100% unstrittig sein.