Beiträge von Spiritogre

    Werde ihn mir die Tage vielleicht mal ansehen, habe kurz reingeschaut und fand ihn ein wenig zu infantil. Vielleicht für hippe und woke Amis was, aber wohl weniger für mich.


    Dieses Thema mit Matriarchat vs. Patriachart ist jetzt auch nicht so meines sondern dient mal wieder nur um den ohnehin insbesondere in den USA schon vorhandenen Geschlechterkrieg weiter voranzutreiben.


    Das aktuelle Hassthema in den USA sind Altersunterschiede. Wenn ein 23-Jähriger Mann eine 20-Jährige Frau dated dann verdammt ihn die Hälfte der Gesellschaft als pädophil. Es ist einfach nur noch lächerlich dort.

    Ich will nicht nerven, möchte aber noch mal auf Moving hinweisen. Beste Serie aller Zeiten. Mittwoch geht es endlich mit Episode 16 weiter und ich kann es gar nicht erwarten.


    Edit:


    Habe die Serie am Wochenende zu Ende gesehen. Es ist tatsächlich eher so eine Art Prolog, die Hauptfigur lernt am Ende seine Kräfte zu kontrollieren. Die letzten dreieinhalb Episoden sind quasi ein einziger langer Endkampf, ziemlich cool.


    Ich bleibe dabei, eine der besten Serien, die ich je gesehen habe und die beste der letzten paar Jahre. Die glatte 10 / 10 ist wohlverdient.


    Am Ende, teils noch nach dem Abspann, werden alte Zöpfe abgeschnitten und durch neue ersetzt. Die Serie müsste also theoretisch mit dem zweiten Story-Arc des Webcartoons weitergeführt werden. Ob dies wirklich geschieht steht natürlich in den Sternen.

    Haha, doch, wusste ich, dass er die Hauptrolle in Nightmare on Elm Street 1 hatte, weil ich seine Karriere damals genau verfolgte, weil 21 Jump Street in den späten 80ern eine meiner absoluten Lieblingsserien war.

    Was labert die denn da von Altehrwürdiger Tradition wenn Modder kein Geld nehmen sollten. Nur weil viele kein Geld nehmen oder es auch nicht dürfen ist es noch lange nicht Tradition. Die Größte Mod aller Zeiten hat damals schon Geld gekostet, und natürlich darf ein Modder Geld nehmen für seine Arbeit. Solange es der Rechteinhaber, also das Studio/Publisher des Hauptspiels überhaupt zulässt das Dritte sich eine Mod Monetarisieren dürfen. Da liegt nämlich auch noch so ein Hacken, viele können nämlich gar kein Geld nehmen, weil sonst der Publisher ärger machen könnte. Und außerdem, viele Mods sind so klein das kaum einer dafür Geld bezahlen würde, deshalb ist das meiste da auch Gratis.

    Für die Bethesda Games, insbesondere Skyrim gibt es jede Menge Bezahlmods. Die meisten sind kostenlos auf Nexus aber viele Modder die besonders coole Klamotten, Rüstungen etc. machen verdienen auch Geld damit, die bekanntesten davon kommen spannenderweise aus Russland und Japan.

    Die perfekte Gelegenheit für alle um Moving zu schauen (siehe Serientalk). Bin auf ziemlich aktuellem Stand und die Serie wird immer besser.

    Ohne jetzt den Rest des Artikels gelesen zu haben klang der hier gepostete Abschnitt doch eher nach Satire. Jede Android Version hat irgendwelche Änderungen, dass das jetzt bei 14 genauso ist verwundert wen genau? Und wer hat Android bisher klein geschrieben? Oder bezog sich die Aussage auf irgendein Logo?


    Das Aussehen hingegen hat ja nun gar nichts direkt mit Android zu tun, jeder Hersteller nutzt schließlich seine eigenen Skins, dafür ist das ja gedacht.

    Echt toller Cast und ich kann mir vorstellen, dass es ein sehr guter Film ist. Allerdings habe ich solche Art von Filmen schon echt viele gesehen und somit ist das eher was, wenn ich zufällig mal TV schaue und der läuft, dann kann man ihn mitnehmen.

    Uff, die Serie mit all ihren Nachfolgern wird auch wirklich zu Tode geritten, oder?

    Ich war nach der zweiten Staffel der Ur-Serie raus, habe glaube noch den Anfang der dritten geschaut. Der Grund für mich war einfach, dass es keine Sympathieträger gab, sehr viel Drama und einfach viel zu dumme Entscheidungen der Leute, die nie was von "Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um" gehört haben.


    Nachdem ich dann Zombie-Serien wie All of us are Dead geschaut habe kann ich mit Walking Dead jetzt noch weniger anfangen.

    Der SP ist klasse. Leider haben sie den MP über mangelnden Support ausbluten lassen.

    Den würde ich nicht mal starten.

    Der Singleplayer lebt stark von der sehr guten Grafik und der geilen Level Architektur. Damit kann man sehr viel Spaß haben.


    Was ich vom MP gehört habe, nie selbst probiert, da sind inzwischen nur noch die absoluten Pros aktiv, wenn man da jetzt mitmischen möchte kann man sich auf endloses Dauersterben einstellen.

    Hört sich ja nicht so doll an :oops

    Man muss halt wissen, was man möchte und erwartet.


    Wer Red Dead Redemption oder Witcher 3 in Space erwartet ist bei Bethesda Games nun mal falsch. Das sind primär Sandboxen, wo man sein eigenes Abenteuer erlebt. Beim Gamestar Test wird ja gesagt, der Tester hat zunächst die Story durchgespielt. Das ist wahrscheinlich das falscheste was man machen kann. Bei Oblivion damals habe ich vier Jahre mehr oder minder intensiven Spielens gebraucht um die 20 - 30 Stunden lange Story zu beenden, die vielen 100 Stunden sonstiges Spielen ging mit Modding, Exploration, Questen, Crafting usw. usf. drauf.

    Bei Skyrim ist es noch krasser, da habe ich locker über 1000 Stunden drin und habe die Hauptstory nie beendet...


    Man muss bei einer Zeitung wie Gamestar einfach bedenken, die schreiben Tests wie diese nicht unbedingt nach wirklicher eigener Meinung oder Qualität eines Titels sondern danach, was deren Zielgruppe erwartet. Ob man lieber Hypen ohne Ende oder Kontroverse schüren soll.


    Was Starfield angeht habe ich inzwischen aber auch vielfach gehört, dass das Spiel fünf bis zehn Stunden benötigt um Fahrt aufzunehmen und das es zwischendrin auch immer mal wieder langweilige Phasen gibt.


    Für mich bleibt es dabei, ich warte, noch eine ganze Weile bis ich es mir hole, aber holen werde ich es mir, das Setting gefällt mir besser als Fallout, wo ich entgegen aller anderen Menschen auf dem Planeten kein Freund des 50er Jahre Amerika Stiles bin.


    Starfield wiederum scheint für mich eher so eine Art "build your own story" Mass Effect zu sein und das finde ich super.