Beiträge von Farrinah

    Also wenn ich mal auf 2,5 Milliarden rein Gewinn hochrechne braucht es da aber weit mehr als 15 Jahre um 70 Milliarden reinzuholen. Und man weis dabei noch gar nicht ob gewisse Handyspiele da dann überhaupt noch so viel abwerfen, weil immer mehr Handyspiele dieser Art müssen sich den Markt immer weiter aufteilen.

    Auch wenn ich es für uns Spieler eventuell ganz gut finde, aber wirtschaftlich sehe ich da besseres für 70 Milliarden. Aber okey, ich bin da wohl auch nicht der Finanzfachmann um mit solchen gigantischen Summen umgehen zu können.

    Und in dem Beispiel wo jemand ein Auto kauft und beim Händler vom Hof fährt um dann den Auspuff zu verlieren, da haben eindeutig Hersteller und Händler gepatzt.

    Ach komm. Der Fahrer hat zu viel gewogen und dadurch kam der Auspuff dem Asphalt zu nahe. Fazit: Schuld ist ganz klar der Fahrer. So würden es zumindest abgebrühte US Rechtsanwälte hinbiegen.. :joint:

    Wird schwer. Starcraft stand immer für Multiplayer, da war es lange die Nr.1. Aber die Zeiten sind eben vorbei. Da haben andere aufgeholt und sind vorbeigezogen, gerade die Jüngeren. Und ich bezweifle ob ein Neues Starcraft die Jugend begeistern könnte.

    Anderseits gab es da natürlich auch den Solo Part, aber nur damit lässt sich eben kein Geld machen, also richtig viel Geld und wie jeder weis geht es ja eh nur darum.

    Bei Warcraft sieht es doch genauso aus. Warcraft 3 hatte mit die Genialste Story die je ein Game haben konnte. Der Multiplayer war aber nicht so gut wie der in Starcraft, weil zu viel Zufall. Und der MP konnte eben nie wirklich in der obersten Liga Fuß fassen. Jetzt warten wir schon 20 Jahre auf ein Warcraft 4 und es wird wohl auch nie kommen.

    Genauso wie bei Starcraft fehlt da auch einfach das Publikum. Die heutigen Kids spielen eben was anderes und wir alte Hasen spielen eh keine Rolle.

    Das war vor 20 Jahren möglich. Retro-Gaming hat die Preise vor ca. 10 - 15 Jahren gewaltig nach oben schießen lassen. Sowohl was alte Spiele als auch Konsolen und Computer angeht. So ein Barebone Amiga 500 kostet heute um die 200 Euro. Ein 1200er geht bei ca. 600 Euro los.

    Ups. da bin ich aber dann weit weg in der Materie. Das wusste ich jetzt nicht.

    Dann lieber auf dem Flohmarkt für nen 5er oder so was holen oder ebay Kleinanzeigen für ein paar Talerchen. Dann hab ich aber das Original.