Beiträge von Farrinah

Nö habe das Spiel vorher bestimmt nicht gehabt.

Auch bei meinen Lizenzen und Produktschlüsselaktivierungen steht der 30.05.

Warum sollte es bei euch also nicht auch gehen? Einfach mal versuchen.

Also bei mir sieht das so aus nachdem ich es in die Bibliothek bekommen habe, habe es nur noch nicht installiert.

hitman-WOA.jpg

Scheint also das Hauptspiel zu sein. Oder übersehe ich da etwas?

Ah, Tiny Tina hatte ich noch nicht ...

btw. hab ich was mit den Augen :shock: ... die rufen da ein Normalpreis von 59,99€ auf ! :irre:

Ähm Steam ruft als Normalpreis 59,99€ (jetzt im Sale 11.99€) auf.

Das Spiel war/ist wirklich so teuer gewesen.

Ich werde es auch gleich mal anzocken, hab es heute Nacht laden lassen..

Jo D4 macht gerade irgendwie Spass. Man ist schnell oben und Loot stimmt auch, also die Karotte vor der Nase und so.

Und einige Builds haben gute Veränderungen bekommen.

Bitdefender Antivirus Plus - Beste Virenschutz für Ihre Geräte
    Schützen Sie alle Ihre Geräte mit Bitdefender Antivirus Plus, die beste Wahl für alle, die nach einer vielseitigen und leistungsstarken Virenschutz-Software…
    www.bitdefender.com

Das ist die Full Antiviren.

Gibt noch was mit Firewall und so aber das braucht niemand wirklich da reicht die Windows voll aus.

Bitdefender Internet Security - Internet Sicherheitssoftware
    Entscheiden Sie sich für die am besten bewertete Internet Sicherheitssuite, um Ihren Windows-PC vor allen Bedrohungen aus dem Netz zu schützen.
    www.bitdefender.com

Für 1 Jahr 24,99, das erste Jahr.

Einfach da mal bissel sich umschauen. Fürs erste hab ich erstmal die Free Version drauf.

Bitdefender Antivirus Free für PC - Kostenlos downloaden
    Bitdefender Antivirus Free bietet leistungsstarken Virenschutz, der kaum Systemressourcen beansprucht. Das einzige kostenlose Antivirenprogramm, das Sie jemals…
    www.bitdefender.com

Ist immer noch gut außer eben das es aus Rußland kommt.

Schade das es bei mir gerade Bockt denn ansonsten war ich immer sehr zufrieden damit. Naja die Lizenz wäre eh in 2 Wochen ausgelaufen also nicht ganz so tragisch. Im Herbst setze ich meinen PC eh Neu auf auf Win11 dann versuch ich es nochmal.

Jetzt Bitdefender macht aber einen guten Eindruck, in der free Version erstmal.

Nur noch Platz 6 für Kaspersky :oops

Ich habe zwar auch Kaspersky, musste es jetzt aber ausschalten und momentan läuft der Board Eigene Windows (Win 10) Schutz.

Warum?

Kaspersky blockt mir komplett den Internetverkehr im MS Edge Browser, also kann ihn zwar öffnen aber Internet damit wird komplett geblockt und ich weis nicht wie ich das abstellen kann. Habe da Intern schon alles bei Kaspersky und den Einstellungen durchforstet aber nichts gefunden.

Und Spiele wie Last Epoch, genau das gleiche, Internet wird da nicht durchgelassen, also Anmeldung und spielen dann geht nicht.

Das ganze fing so vor 3-4 Monaten mit dem Browser an.

Bis ich dann mal Kaspersky ausgeschaltet hatte und dachte gibts doch gar nicht.

Ich werde jetzt auf Bitdefender umsteigen und da erstmal sehen was die Gratis Version bietet. Soll aber ganz oben mitspielen bei diversen unabhängigen Tests.