Beiträge von Farrinah

    EA hatte doch das Studio geschluckt, was erwartest Du es gab noch einige andere Fälle :nichtlachen:

    EA hatte mit dem Untergang Westwoods bei EA in diesem Sinn was viele immer Denken gar nichts zu tun. Das ist nämlich ein riesen Irrtum den viele denken.


    Hier mal ein Zitat des Studiogründers Louis Castle,


    Zitat

    Aus Kundenkreisen wird häufig Publisher Electronic Arts die Hauptschuld am Niedergang des Unternehmens zugeschrieben, ebenso wie an den etwa gleichzeitig geschlossenen Entwicklerstudios Origin Systems und Bullfrog Productions. Dieser landläufigen Meinung widersprach Studiogründer Castle in einem Interview anlässlich eines Berichts des Magazins GameStar im Februar 2014. Seinen Angaben zufolge hatte Westwood von Anfang an großen Freiraum für eigene Entscheidungen und umfassende finanzielle Unterstützung vom neuen Mutterkonzern erhalten:[2]


    „Die Leute haben immer gesagt, EA habe uns dieses oder jenes aufgezwungen. Dabei hatten wir völlig freie Hand. Wir konnten nur nicht mit dem Überfluss umgehen. […] Wenn da draußen also jemand sagt: EA hat diese Firma kaputt gemacht, weil plötzlich nur noch aufs Geld geschaut wurde und weil sie ihnen Vorschriften gemacht haben, ist das völlig verkehrt. Tatsächlich war es genau umgekehrt: Als kleine Firma haben wir immer nur aufs Geld geschaut. Jedes einzelne Produkt musste Gewinn abwerfen. Unter EA hingegen hieß es: Erschafft einfach nur das beste Spiel, das ihr kreieren könnt! Wie sich herausstellte, war das jedoch zumindest für uns geradezu fatal.“

    – Louis Castle

    Bissel Diablo 3 meinen WW Barb mal ein wenig pushen, aber keine Season. Bis eben nächste Woche wenn Diablo2:R kommt, dann wird das gesuchtet. Nebenbei noch meine Racing Sachen ACC und R3E und mit Grid2019 muss ich auch noch fertig werden.

    Ich zocke grad wieder ein wenig LandsOfLore

    Habe ich damals auch noch gespielt wo man noch auf Westwood Studios setzen konnte. :thumbs up:

    Ah, das wusste ich gar nicht das man diesen ganzen Part wo man sich auch noch um das Wohlsein der Mannschaft kümmern muss auch weglassen kann. Dann sollte ich da eventuell doch mal reinschauen.

    Hach der Maurice mal wieder.

    Wenn er ein anderes Spiel haben will soll er eben was anderes spielen.

    Begriffen hat er gar nichts.

    Er sollte mal zu uns ins Planetdiablo (Größte Deutsche Diablo Seite seit 2 Jahrzehnten) Forum kommen. Da würden wir dem aber gehörig die Meinung zitieren.

    Bin/War ein Großer Fan von SH/SH2. Nächtelang war ich da auf Feindfahrt. Aber hier ist mir zu viel Simulation/Survival gerade im Manschaftspart im Spiel. Weiß nicht ob mir das noch gefällt.

    Hab mich langsam an Daniel Craig gewöhnt und jetzt hört er schon wieder auf,bin gespannt wer denn sein Erbe antreten wird :tüte:

    Ich bin Froh das er Weg ist. Er hatte von allen Bond Darstellern den wenigsten Bond Charm, nämlich gar keinen.

    Als Aktion Darsteller okey, aber Bonde, ne Danke.