Beiträge von Rocarice

    Stimmt die sieht größer aus, komisch! Naja ich habe ja relativ kleine Hände, wobei ich auch schon das Madcatzmonsterteil hatte, oder auch die Roccat Nyth - für Wow damals. Aber ich finde die 502 irgendwie superrutschig.

    Nochmal würde ich sie nicht kaufen.


    höhöhö ich habe noch eine Razer Boomslang 2000 im Schrank 😂😂😂 aus alten Counterstrikezeiten

    Die war auch riesig

    Die Mäuse halten einfach nicht mehr solange wie früher!

    Entweder Doppelklicks egal ob Roccat, Razer oder Logitech oder Kabelbrüche :(


    Bei Tastaturen hatte ich auch mit teuren kein Glück. Deswegen habe ich mir jetzt die Sharkoon Skiller skg30 bestellt. Zwar jetzt mit Blue Switches, aber hatte ich schonmal. Damit komme ich klar - und egal ob sie laut ist, habe eh push to talk. Die sollte wieder ein paar Jahre halten.

    Also Maus habe ich die Logitech 502 Hero, die war damals im Angebot, aber so richtig glücklich bin ich mit ihr nicht. Sie liegt mir einfach nicht so gut in der Hand wie die Kone davor :/

    Ja Nico, Metro und Locker sollen ja laut Tom Hendersons Leaks kommen... DAS allein ist ein Kaufgrund für mich :alien3: Soweit ich weiß, kommen per Seasonpass alle 3 Monate 2 neue Karten. Ich hoffe, das dauert nicht zu lang, wobei die Noshahr Canals werden mir helfen, die Zeit etwas zu überbrücken :hilti :hilti :hilti

    T-Otto Klar, das bannen sollte natürlich vorhanden sein, war es aber nun mal nicht. Deswegen heben sie es hervor, dass sie eben endlich was ändern. Das sie zwischendurch Mist gebaut haben, wissen sie ja selber! Die wissen natürlich auch, dass sie nicht mehr DER Shooter sind, wie es eine Weile mal war. Wenn du soviele Spieler an COD, Fortnite und deine eigenen Vorgänger wie BF4 verlierst, MUSST du halt was ändern. Und Portal eröffnet eben so wahnsinnig viele Möglichkeiten. Bereits 2023 soll schon das nächste BF kommen und auch da wandert Portal mit und wächst an Inhalten. Das Portaldings interessiert mich fast mehr als das Hauptgame/Story!


    Sicher, ich weiß schon, dass die Trailer können, verdammt gute, aber nur weil die letzten 2 Teile Schrott waren, muss das ja nicht so bleiben^^ Sicherlich ist das Wichtigste, wie es sich "anfühlt"

    Ich hatte nach 2005 auch meiner Lieblingsband abgeschworen, weil die neue Sängerin live grottig war. Nun sind sie besser denn je! Also weißt was ich meine. Neues Game, neues Glück. EA Play lässt ja die Möglichkeit zu es anzutesten, dann kann man sicher ja immer noch entscheiden.

    Aber ich werde nicht mitgehen, von vornherein nur das Negative zu sehen

    Ich rechne sogar mit einem Kackstart :D Wie bei 3 & 4 damals, aber mein Gott wurden die Teile später Klasse <3

    Wer also früh loslegt (werde ich) weiß ja, worauf er sich ggf. einlässt :alien3:

    Stimmt, wäre sicherlich nicht so verkehrt und wir haben ja wirklich alles. Ich schau mal, ob ich einen von denen erreiche :alien3:


    Ja, BF1&5 sind für mich auch nicht das Wahre, wobei ja auch nicht alles schlecht ist, aber ich bin auch froh, wenn es nun wieder moderner vom Setting her wird.

    Mich zieht es dann doch immer mal wieder auf Metro oder Locker zurück

    Nein, hatte ich damals noch nicht. Denke mal, da kommt aber auch von mir bald was. Diesen Monat bin ich zu knapp wegen der Goldversion und weil meine Tastatur immer mehr Ausfälle von einzelnen Keys hat. Nach etwas Gewalteinwirkung gehts dann wieder für eine Weile, aber ich denke, ich muss doch eine neue bestellen :D

    ja 4 Leute spielen noch ab und an. Darunter mein bester Kumpel, der aber zwischenzeitlich mehr in Minecraft unterwegs ist und sich weigert, seine alte Kiste für teuer Geld aufzuwerten^^ Er hat schonmal BF5 mitgespielt, aber er wird damit so gar nicht warm, und es laggt bei ihm. Bf4 spielt er seit gestern immerhin wieder, nur haben wir Probleme gehabt, zusätzlich sein Discord zum laufen zu kriegen. Ohne Voice bringts halt auch nix.

    Dann habe ich heute noch einen der etwas verrückteren von uns spielen sehen, hat vermutlich durch Prime nun auch BF5...

    Und ein Schweizer ex Mate spielt immer auf irgendwelchen Hardcoreservern.

    War auch ein angenehmer Spieler.

    Warum? Soll ich wen anwerben? :D

    Ich bin nur auf explosive Servern unterwegs hihii da muss ich einfach mitballern, zumindest wenn ich oft genug weggesprengt wurde^^ Da stehen aber im Normalfall auch immer genug Kits rum (WBKS Server) Momentan bin wieder mehr auf de_Locker unterwegs, also in BF4.

    Als ich mit dem alten Clan unterwegs waren, haben wir uns meistens abgesprochen wer welches Setup hat. Aber ich bin ein kleiner Granatengoblin^^ oder aber wie in bf5 Mumpelmietze :hilti

    Wie negativ ihr alle seid ^^

    Ich bin heiß auf das Game, ohne Ende. Man kann soviel einstellen, seine cfg wiederverwenden/weitergeben. Man könnte doch irgendwas zusammenbasteln und ggf. mit einem anderen Clan zusammen so ne Art Communityserver machen? Der füllt sich dann auch schneller, wenns nicht nur unsere Jungs und Mädels zum anspielen sind. Gibt es da keinerlei Kontakte? Vielleicht mit den Leuten, wo wir vor nem Jahr mal so eine Art Clanwar hatten?


    Und Raketenwerfer... JA, ich bin ein Medic der in BF 3/Bf4 grundsätzlich auf Metro oder Locker mit m320 rumrennt - aber IMMER einen Defi dabei hat und immer 100% belebt, es sei denn die Zeit reicht mal nicht. Klar heilen/beleben viele nicht, das ist doch nichts neues.

    Vielleicht kann man das auch irgendwie configurieren, wieviele RPGs im Einsatz sein dürfen. Ging in BF4 ja auch. Also abwarten :)