Beiträge von Rocarice

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    da haben wirs ja

    Werde ich dann tun :) Aber hier geht so langsam alles in die Binsen... Ich bin nicht der Riesenfan von Stoffpads und mein altes ...uraltes FunC Surface blättert mittlerweile ab. Das Ratpad ist auch glatt gezockt, also auch da muss ich langsam mal schauen, was inzwischen auf dem Markt rumschwirrt. Also Maus muss auf harten Pads funzen :)

    Hehe eigentlich war die Konsole furchtbar. Aber das hat mir damals nicht so viel ausgemacht. Irgendwann kam dann Atari mit Pac Man usw. dann der c64 mit Datasette und danach Amiga 500. Und ja das mit dem Games "tauschen" kenne ich auch noch zu gut :) Oder mit Mama in die Videothek, CDs ausleihen und per no cd crack ...ein wenig länger spielen *hust* ;)

    Nee geht nicht. Ich war diesen Monat schon ein paar Tage "verreist", hab das neue BF vorbestellt und musste nun eine neue Tasta kaufen. Maus muss warten :)

    Wow die Seite ist ja eine Fundgrube von alten Juwelen! 😍 Amiga 500 war so eine schöne Zeit!

    Wobei ich viel früher mit "Telespielen" in Kontakt kam. Ein Onkel hatte sich damals eine Konsole gekauft, G7000. Ich war noch recht klein aber damit fing alles an


    Das war meine erste eigene, die mein Papa besorgt hatte, dass ich auch was zu zocken hatte, wenn ich bei ihm war

    https://de.wikipedia.org/wiki/Interton_VC_4000

    😂😂😂

    Hehe dann wäre es einen Versuch wert. Vielleicht komme ich ja mal irgendwann zum MediaMarkt (andere Stadt) und kann sie dort mal halten. Die 502 "spüre" ich die ganze Zeit beim spielen, ich weiß nicht wie ich das sagen soll... hm aber im negativen Sinne

    Es ist so ein bisschen ein Gefühl, als müsste ich sie die ganze Zeit "festhalten" oder so ähnlich (weil sie so glatt ist) 😂

    Die Kone war einfach "da". Ihr wisst bestimmt was ich meine. Der verlängerte Arm quasi^^

    Haha das ist ne Hausnummer, aber die brauche ich auch! Solange ich nur zu Hause bin, sitze ich nahezu den ganzen Tag am PC. Wenn ich dann zocken will, stell dir vor das neue BF wäre da, und das Ding ist leer... Da gibts ja auch das nette Mauspad zu aber das sprengt mein Budget.

    Leerer Akku ist mir mal passiert, als wir einen ESL War hatten in CS. Und die damalige g700? die ich hatte, wollte auf einmal nicht mehr. (Da war ich dann froh die Boomslang noch im Schrank zu haben) Seitdem bin ich wieder voll auf Kabel umgestiegen

    Es ist nicht das klassische BF, da gebe ich dir ja durchaus Recht aber ich liebe diese Maps! Das liegt bei ganz einfach daran, dass dort mal keine Fahrzeuge sind... keine overpowerten Helis oder Tanks, Jets... einfach Platz für die Infantrie! Ich spiele grundsätzlich die Clusterfuckvariante, also 64 Mann Explosive an! Man muss dort genau wissen, wo man stehen sollte und wo besser nicht, man muss schnell sein als Medic, um die Jungs und Mädels mitten im Getümmel zu beleben. Ich mag diese Hektik! Klar es sind Meatgrinder, aber die Karten nehmen ja niemanden was weg. (Im übrigen sehr gute Clanwar Maps)

    Es gibt eben genug andere Karten, fast alle, wo es um das "gesamte" Battlefield geht.

    Das Prob ist, wenn man eben nur mit Teams spielt, wo niemand Tank fährt oder Heli fliegt, vergeht einem da spätestens der Spaß, wenn jemand auf der Gegenseite genau darauf spezialisiert ist und das Spiel dominiert. ^^ Schau dir die guten Jetpiloten in BF5 an... 120:0 und so. Nö, so einen muss ich nicht füttern ;)

    Wenn du einen Gunner suchst, here I'm! Dann sehr gern auch die großen Karten!

    Und ja, ich spiele auch die Metawaffen... damals m16A3, später AWS/AEK/M416/ACE23/Mtar. Dazu sind sie doch da^^ Heute ist es die Typ2a oder die Suomi und Lewis Gun.

    PS 2x editiert. Ich bin heute wieder zu Blöd zum schreiben!😂

    Die Boomslang 2000 ist Nostalgie pur! Allein wenn ich auf die Maus schaue bekomme ich direkt Flashbacks und hab das CS 1.6 Logo vor Augen. Die Maus darfst du niemals wegschmeißen! :D :D :D

    Oh die Boomslang schmeiße ich niemals weg, zumal sie ein Geschenk von einem sehr guten Spieler war, der mit ihr nicht klar kam. Sie liegt ihn ihrer inzwischen etwas gammeligen Original "Keksdose" im Schrank und ist schon ein paarmal mit mir umgezogen. Bei mir liefs mit ihr recht rund, bis ich wieder zu logitech zurück bin. Und ja, die guten 1.6. Zeiten werde ich nie vergessen :) Damals kam ich recht günstig an die ein oder andere Maus, da ein Kollege mit einem der damaligen Top Teams öfter mal Hardware auf Tunieren gewonnen hat. Was er nicht brauchte, hat er dann sehr günstig an Freunde weitergegeben.


    Die 903 behalte ich mal im Hinterkopf, Nico - obwohl ich immer noch so ein Kabelfetischist bin 😂