Beiträge von Rocarice

    Ja ich hoff ja wohl mal, dass es sich an 4 anlehnt. Gilt ja auch als "Nachfolger"

    Nur eben mit Movementelementen aus 5, neuen, größeren Karten und Portal klingt sowie mal Mega mit all den Möglichkeiten.


    Irgendwie scheinen hier alle eher negativ eingestellt zu sein.

    Hm :/

    Es will doch sowieso heutzutage kaum noch wer die Beta spielen, um zu helfen Bugs zu finden und zu melden. Sowas war vielleicht früher mal.

    Im Grunde wollen wir es einfach nur zocken

    ja das ist eine geschlossene technische Beta - Alpha eher... Da ist alles etwas abgespeckt und noch unfertig. Die wirkliche Beta geht erst Anfang nächsten Monats los. Zunächst closed für Vorbesteller und nach 3 Tagen wird sie offen für alle

    lol ja siehste! Nix anderes ist das ganze Vorgeplänkel was Dice da veranstaltet^^

    Ich kann ganz gut auf die Sp Kampagne verzichten, da ich die eh immer nur 1x auf die Schnelle durchspiele und danach nie wieder. Aber um ein bisschen rein zu finden, was der ganze Konflikt soll, finde ich das mit den Kurzgeschichten schon nicht schlecht.

    Bin froh, wenn die Beta losgeht

    Joa ich poste in meinem zumindest immer mal irgendwelche Gamingsachen, also Trailer oder Guides, die anwesende Freunde interessiert oder Katzenbilder von meinen Bekloppten 😁 Bleibt ja stehen solang man will

    Mit dem "anderen" Voiceprog meintest du sicher Ventrillo ;) Das mochte ich ganz gern

    Und ja auf TS kann man sich schön alle einzeln auf Taste binden, gerade im WoW Raid war das teilweise wichtig, vor allem wenn wir Schurken uns damals beim unterbrechen von irgendwas abgesprochen haben oder ich mit dem Raidleiter ein Hühnchen rupfen musste *fg*

    Dennoch mag ich auch Discord, weils das Forum quasi inklusive hat und Datenkrake ist mir auch egal. Hab nix zu verbergen^^

    Nur in BF3 oder auch 4? GGC müsste das sein. Ein Kumpel (Nofospike) war da schwer involviert und ich bin noch im Fan Platoon. Sie waren damals auch recht erfolgreich. So erfolgreich, dass sie einen Spacken aus unserem Clan erwischt haben 😁