Beiträge von Rocarice

    Hast du schonmal Crusader Kings 3 oder irgendwas Paradoxartiges gespielt, Otto? Wenn du auf Strategie stehst, könnte das was sein.

    Ist übrigens auch im xbox pass mit drinne. Oder Humankind, aber es halt noch nicht die Tiefe von Civ.

    Kohle machen wollen sie doch alle und EA ist eben besonders stark darin.


    Will gar nicht wissen, wie heute wieder die Kasse bei denen klingelt wenn FIFA nachher in den early access geht :)

    Und ja, ich hab es die ganzen letzten Jahre auch gezockt, weils eben Spaß macht. Man muss ja nicht zig 1000 Packs kaufen um ganz oben mitzuspielen. Mir würden die ganzen Neymars, Messis und Mbappes dieser Welt eh nicht helfen, dazu spiele ich zu schlecht :D

    Ist halt auch immer nur son Spiel für 3-4 Monate bei mir. Dieses Jahr noch kürzer und wird dann durch BF sowieso abgelöst.


    Dann haben sie noch Sims, da rollt der Rubel für die ganzen DLCs und Addons. Ja sie wissen wirklich wies geht :)

    Jo BF 2 konnte ich zum release nicht spielen, das weiß ich noch. War ein frustrierender erster Abend. Glaube die Server brachen auch zusammen.. irgendwas war da jedenfalls

    Haha da fällt mir was ein! Als ich es endlich zocken konnte, war Karkand meine erste Map.. und ich rannte so an der ersten Flagge rum und war total beeindruckt vom Spiel und von der geilen Soundkulisse - vor allem das heulen fand ich krass... diese Sirenen.. WOW!


    ähm ja.. ich musste dann wegen irgendwas, Telefon oder so, den Kopfhörer abnehmen... Die "Sirenen" gingen aber nicht aus! Es waren die Lüfter meine Grafikkarte

    😂😂😂😂😂


    Ich weiß nicht mehr welche das früher war, aber sie lief am totalen Limit und hat alles gegeben! *lol*

    Jobs sind nunmal unterschiedlich. Meine Freundin muss alle 2 Wochen von Koblenz nach Karlsruhe und bleibt dort 3-4 Tage :(


    ja aber selbst wenn es sich wiederholt, haben sie meistens geliefert. Wie geil bitte war BF3 ? Und was war am Anfang? Es war eine Katastrophe zum Release, ebenso 4!

    Ich versenke doch in BF nicht nur 20 oder 40 Stunden und habe es dann durchgespielt und kaufe was neues. Es ist ein Spiel (egal welcher Teil) das manche Leute mehrere Tausend Stunden spielen.

    Ich kam meistens nur in die hunderte Stunden, aber immerhin.. sogar in BF 5 sollten es inzwischen 300+ sein. Besser kann man nicht investieren, außer vielleicht in Minecraft. Da hab ich für 15 Euro damals auch zig Tausend Stunden gekauft


    Was meinste was mich das Verschieben trifft? Ich hatte gehofft, dass ich im Oktober wenigstens noch ein paar Tage richtig hart durchziehen kann. Und jetzt .. hm Mitte November kriege ich die Schlüssel zu meiner neuen Wohnung in Gelsenkirchen.

    Ich muss jetzt sehen, wie ich das mit dem Umzug auf die Kette kriegt - und genau dann erscheint das olle Kackspiel 😂

    Hatte eh befürchtet dass es so kommt. Tja Shit happens

    😁


    Meine Befürchtungen, was das "Gejammer" und ständig Negative angeht (eigentlich war damit Hauptsächlich die Com bei BF Inside und Twitter und co. gemeint, aber auch hier bleibt das ja nicht aus, und deswegen habe ich auch schon Jens gesagt), sollte im TS wieder so viel gemosert werden, wie teilweise letztes Jahr, spiele ich allein.


    Ganz wichtig: es geht nicht drum, sich mal einen Abend aufzuregen, weil alles Scheiße läuft, oder die Gegner vielleicht was anhaben und man nach dem Spawn instant abgeballert wird usw. usw., sondern generell ein Spiel nieder zu machen, alles schlechtzureden etc.

    Ich bin ja hierhergekommen um Gleichgesinnte zu treffen, die es halt lieben BF zu zocken und Ich geh abends daddeln und will Spaß haben, abschalten vom Alltag, vom Stress, vom Ärger. Motzkis ziehen einen runter, auch wenn sie das vielleicht nicht merken.

    🤷‍♀️


    So genug gelabbert und nicht böse sein, aber das wollte ich dann doch mal loswerden^^

    Also die Leute im Homeoffice die ich hier kenne, müssen trotzdem 1 mal die Woche oder alle 14 Tage Vorort bei der Firma antanzen. (Kanzlei und Bank) Brauchst dir doch nur was einzufangen oder ein Familienmitglied, dann is nix mehr mit reisen.

    es ist immer noch eine f.......Pandemie, ob man das wahrhaben will oder nicht.

    Bricht jetzt irgendwie die Welt zusammen weil man erst 1 Monat später spielen kann? Scheinbar

    Das Geheule überall geht mir sowas von auf den Senkel...

    Was Grafik angeht haben sie immer geliefert! Selbst das alte BF4 sieht immer noch gut aus. Bf5 mit allen Details ist mir schon zuviel! Da siehste ja keine Gegner mehr!

    Grad da in den Kommentaren auf b-inside wird dauergeheult und der Verfasser ist oftmals vorn dabei. Könnte sich irgendwann bei der Bild bewerben!

    Meine Güte, wenn das Spiel doch so hässlich ist (die Alpha war ein alter Build aus dem Mai/Juni mit abgeschalteten Texturen/Details/Animationen!) und sooo schlecht und alle so Angst um ihre 45 Euro haben, (dafür sollte man es bei den gängigen Keyhändlern kriegen) die selbst ich als derzeitiger kleiner Harz4ler mir leisten kann (ups nein! ich hab ja sogar die Gold vorbestellt und das auch noch über Origin, ich muss wohl ein Bonze sein!!) dann KAUFT ES NICHT

    Es kann doch so einfach sein!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Jetzt haben wir Klarheit! 19 November!

    Wenn es einen katastrophalen Launch verhindert, sollen sie sich von mir aus Zeit nehmen. November wär halt blöd für mich, weil dann irgendwann der Umzug ansteht, aber nun ja, so ist es halt eben.