Beiträge von Paluxe

    Kannst auch bei CSL mal nachsehen, haben manchmal gute Angebote.

    Meiner kommt daher. Kann echt nicht meckern, würde ich bei denen wieder machen

    Am Amiga 500 haben wir sogar herumgelötet...

    War schon ne geile Zeit.

    Hatte meinen irgendwann aufgerüstet, mit Festplatte 120 MB (!!!) 8 MB schneller Speicher und dann noch ne "Turbokarte".

    Damit hatte ich das Ding von den ursprüglichen 7,nochwas MHz auf über 28 MHz gebracht. :hilti:thumbs up:xD

    Ich sag euch nicht, was das alles zusammen gekostet hat, hab's verdrängt :hangman:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich bin gerade nicht mehr in der Stimmung dieses Spiel noch zu spielen.

    Die gesamte Community (Weltweit) müsste aus Protest jetzt dieses Spiel deinstallieren und den letzten Patch nicht mal mehr herunterladen.

    Ich sehe das genauso, wie du. Hatte "The Vault" seit ca. drei Jahren, hab ich schon mal gekündigt, mit einem deftigen Kommentar. Hab darin aber auch gleich reingeschrieben, dass Fehlermeldungen, oder Beschwerden die ja sowieso nicht interessieren...