Beiträge von TalonDark

    Also der Server läuft es war nur ein Update.


    Und an alle Base Builder bei mir auf dem Sever können jetz auch FOB´s gebaut werden und es können Gegenstände verladen und hergestellt werden^^.

    Jeder hat ein wenig Recht aber wie gesagt ich finde das es wo anders hin gehört. Die Leute sollen sich einfach ihr eigenes Bild machen.


    Der Server ist jetz Public und die ersten waren auch schon drauf. Dazu ist auch eine Werbung geschalte auf die Community hier.


    Whitelist ist eh schon vorhanden. Alles alles gut.


    Trotzdem vielen Dank für eure Kommentare.


    Mit kameradschaftlichem Gruß

    TalonDark

    Hier sind die versprochenen Bilder vom Server und der derzeitigen Mission. Diese zeigen natürlich nur einen Bruchteil dessen was WIr bieten können.

    Aber Ich hoffe das es villt auch Leute in der Community gibt die Streamen oder Videos mal vom Server machen können.

    Um den Leute zu zeigen das Arma 3 richtig spaß machen kann in einer Gruppe und das es ja auch ein anderes Erlebnis ist wie die anderen Shooter. Viele haben es wahrscheinlich mit Randoms oder auch nur Altis Life gespielt.


    Hier mal eine Übersicht der Karte mit den Einnehmbaren Zonen

    Auf diesen Monitoren können die Live-Feeds der Gruppenführer gezeigt werden

    Ein kleiner Teil es Fuhrparks ( A-10 CAS )

    Hier ein paar Helikopter Apache und CobraAn Panzer mangelt es uns auch nicht, in verschieden Variationen ( TUSK I + TUSK II )

    Artillerie soll ja auch nicht fehlen, hier die normalen Geschützbatterien ( Paladin )

    Unser Vervorgungsdepo für Treibstoff und Munition, so wie Logistik

    Truppentransporter in verschiedenen Ausführungen



    Mit kameradschaftlichem Gruß

    TalonDark

    So Liebe Kameraden,


    Es gibt mal wieder Neuerungen bei der Mission auf dem Server.

    Abheute gibt es eine Kommandozentrale über diese können Live-Feeds von den Gruppenführern auf drei Große Bildschirme geschaltet werden für eine bessere Übersicht im Kampf.

    Unter anderem gibt es jetz auch die Möglichkeit des Fastrope aus dem Heli zunutzen, was gewisse Situationen interessanter gestalten lassen.


    Es sind auch Neue Fahrzeuge, Flugzeuge und Helikopter dazu gekommen.


    Die nächsten Tage kommen auch ein paar Bilden um euch einen kleinen Vorgeschmack zugeben was euch erwartet.


    Mit kameradschaftlichem Gruß

    TalonDark

    Wenn Ihr das Spiel Arma 3 startet geht automatisch der Launcher auf. Im Launcher unter Server könnt ihr über die Direktverbindung joinen und ihr bekommt an gezeit welche Mods von nöten sind. Diese werden direkt vom Launcher geladen und Installiert.

    so heute wird der Server auf gestockt auf 32 Slots. Also können jetz auch mal mehr Leute vorbei kommen die Testphase ist abgeschlossen.


    Und die erste fertige Mission läuft. Die nächsten sind schon in der mache.

    Wer Interesse hat und auch Vorschläge hat was für ein Szenario man mal spielen kann, eichfach melden.


    Der Server wurde auch schon gelinkt auf der hp wird zwar als offline angezeit läuft aber rund um die Uhr


    Mit kameradschaftlichem Gruß

    TalonDark

    Besitze zwar das Spiel.... An Stunden habe ich aber erst 4 auf der Uhr....

    Hatte es mir mal im Sale gekauft und noch nie wirklich gespielt..... Ist es denn gut?:soldat::gott:


    PacMan71um deine Frage etwas genauer zu beantworten.


    Ich habe eine Karte gebastelt wo für jeden was dabei ist, von der Logistik (Munitionstransporte per LKW oder Helikopter und die Reperaturen gehören ebenfalls dazu), sowie bei den Kämpfenden Truppen ist alles geboten vom Jepp, SPz´s, Kampfpanzer, Helikopter, Jets und natürlich auch Dronen und Artillerie.


    Egal für welchen Spiel-Stil, wir haben für jede Gelegenheit was.


    Der Spiel ist immerhin eine Simulation und nicht zuvergleichen mit Battlefield oder CoD, dadurch ist der Spieleinstieg einwenig schwieriger wie in anderen Spielen. Man kann es auch mal es Gelegenheitsspiel sehen und einfach mal Sachen auszuprobieren.

    Die eindrücke die jetz auch schon Mig gesammelt hat sind sehr positiv, er spielt es ja auch zum ersten mal, aber es macht Ihm spaß weil es halt auch mal Schwieriger ist in machen Spiel-Situationen.


    Ich hoffe das es deine Fragen einwenig beantworten konnten. Und Wir würden uns freuen wenn du mal vorbeischaust und dir mal ein eigens Bild von dem Ganzen machen kannst.


    Mit kameradschaftlichem Gruß

    TalonDark aka Baltasa

    So es gibt wieder Neues,


    mein Server ist endlich wieder Online und die ersten Missionen laufen. Fürs erste haben eine Warlord-Map in einer abgewandelten Form.

    Da Ich auch immer noch Test-Spieler suche, das ihr auch die eindrück andere Spieler bekommen könnt, sind derzeit leider nur 4 Player-Slots da.

    Diese werden erst im November erhöt auf 30.


    Bei Interesse meldet euch bitte^^

    Macht ja nichts.


    So liebe Leute der Server ist ON und Heute abend laufen die ersten Missionen. Ich werde noch weitere Auto-Missionen basteln. Von Feierabend- bis Hardcoremissionen werden immer im wechsel sein.


    Es sind Standart-Mods am laufen von RHS.

    Als Grundserver ist es Wasteland Altis

    Medic-System von Ace ist auch dabei :sani:


    Wenn es wünche gibt oder auch Anregungen für Missionen einfach melden (Oder halt selbst mit gestalten)


    Dieser Server ist nicht Puplic sonder ausschließlich für diese Community gedacht. In diesem Monat sind auch nur 4 Player-Slots da, also nicht wundern, deshalb suche ich auch Test-Spieler die Ihre Meinung dann auch kund werden.

    Auch hier bei Interesse als Test-Spieler auf meinen Server zukommen einfach melden.:soldat:


    Ich hoffe das ich die Interesse weiter wecken konnte ^^


    Mit kameradschaftlichem Gruß

    TalonDark aka Baltasa





    Hier die Hardfacts:


    Servername: Arma 3 Hardcoregamer


    Servermods: @CBA_A3; @CUP Terrains - Core; @CUP Terrains - Maps; @RHSAFRF; @RHSGREF; @RHSSAF; @RHSUSAF


    Arma 3 Unit: https://units.arma3.com/unit/hardcoregamer


    Slots: 32

    IP: 37.10.101.216:2302


    Admins: @TalonDark



    Das es ja schon die ersten Like´s gibt, wir mein Server heute wieder online gehen. Es wird aber bis morgen dauern bis die Grundsachen hochgeladen sind.


    Aber ab morgen können die ersten Testspieler gern vorbei kommen und sich bei Mir melden^^


    Mit kameradschaftlichem Gruß

    TalonDark

    Hallo Liebe Kameradinnen und Kameraden


    Ich arbeite derzeit an eigenen Arma 3 Karten und Missionen.

    Vielleicht gibt es ja Interessierte die sich das mal antun möchten.


    Derzeit ist in der Arbeit eine Mission auf Altis mit Base Building und Domination Elementen in einer Schleife das man nie genug kriegen kann.


    Meinen Server muss ich selbst erstmal wieder reaktivieren. Aber es gibt ja auch andere Möglichkeit mal meine Missionen zutesten.


    Meldet euch bei Interesse ich würde mich sehr freuen.


    Gruß TalonDark

    Hallo Liebe Leute,


    Ich bin auf der suche nach Spielern die Interesse an Squad haben, villt finden sich ja ein paar Leute.


    Um Squad mal richtig ohne Randoms spielen zukönnen.

    Also wer Lust bekommt mal richtig Taktisch Spielen zuwollen, Ich suche Spieler.


    Bin auch meistens im TS erreichbar.


    Mit kameradschaftlichem Gruß

    TalonDark aka Baltasa