Beiträge von Sir_Teddy

    hallo ich denke das ich mit meiner kleinen anfrage hier richtig bin :opa: bin was älter 54 lenze man verzettellt sich leicht ne :alien3:

    ich suche für rocket league 1-2 mitspieler wo an der Liga Interesse zeigen ich habe mittlerweile fast 2000 stunden drauf und ich kann wenn ich ehrlich bin das game immer noch nicht so richtig :box: ich spiele gerade 3vs3 mit randoms was manchmal gut aber meistens in die hose geht ich spiele zur zeit Liga silber 1 league 3 fast silber 2 und ich war schon Platin aber das schaffste einfach mit randoms nicht immer den das matchmaking bei rocket einfach kakka ist :alien3: meine anfrage wenn jemand bock hat das game mit einem alten mann zu zocken Ehrgeiz muss vorhanden sein dann meldet euch bei mich

    hier mal noch ein Video das ihr wisst auf was ihr euch eventuell einlässt:hecheln::hecheln:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Admin-EDIT: Post ins passende Unterforum/Thema verschoben von jester

    Hallö ich weiss nicht so recht ob das hier rein passt .

    Ich möchte mich auf jeden fall Bedanken für die Aufnahme in diese Gemeinschafft in PoE und auch hier im Clan

    was ich damit sagen möchte coole jungs hier :alien3::alien3::alien3:

    HUNTшᴇʀᴋᴇʀ

    ja da hast du recht Bugs ohne ende, ich sitze ab und zu auch hier und denke schmeisse es runter denn diese 20 gb könnte man sinnvoller verwenden ich warte es mal ab bis das game läuft habe ich auch meinen ryzen 5 3600 zusammen mit board :alien3::alien3::alien3::alien3::alien3::alien3::alien3:

    hier mal ein Video von mir wenn das mal läuft das game

    es ist nicht leicht aber es hat potenzial

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mfg achim