Beiträge von NrgKhazad

    Zweite Staffel von Star Trek Prodigy mit 10 Folgen ist bestellt. Ich werde mir mal Folge 4/3 Jetzt angucken(Folge 1 und 2 wurden als einstündiger Pilot ausgestrahlt, daher ist man sich über die Episodenzahl nicht einig). Mir gefällt sie sehr gut bis jetzt vor allem für eine Nickelodeon Serie.

    Das ist ja völlig an mir vorbei gezogen. :motz:

    Ja das meinte ich auch. Die Prioritäten liegen doch ganz wo anders. Auch wenn DICE sich entschieden hat mal wieder nur Levolution zu benutzen. Bei COD liegen, korrigiere bitte wenn ich falsch liege, die Prioritäten zum Großteil auf den Operator und nicht das drum herum.

    Und das um 3 Uhr morgens :lachtot:


    Hi, also erstens tut mir das sehr leid was dir in den letzten Jahren widerfahren ist und womit du dich rum schlagen musstest. Sowas scheint immer hart zu sein aber da kann ich nicht mit reden. Ich kann nur versuchen es nach zu empfinden. Und ich finde deine Einstellung dazu sehr gesund.


    Jetzt kommt das aber. Ich behaupte einfach mal das hier einige Leute sind oder sogar viele die gebrandmarkt sind was Spiele von EA angeht. Und das ist keine NEGATIVE Einstellung oder MIES machen sondern es sind Realisten.


    Warum ein Spiel vorbestellen wenn es nicht fertig ist und alles was darauf noch folgen kann in die Hose geht. Darum geht es und nicht um jemanden das Spiel zu versauen. Wenn du es vorbestellen möchtest bzw. hast, ist das doch deine Sache. Die anderen hier die angeblich so negativ sind haben nur zum Ausdruck gebracht was schon alles schief gelaufen ist bis jetzt und das es für Ihre und meine Verhältnisse mit Vorsicht zu genießen ist.


    Für mich ist einfach nur die logische Konsequenz, mit dem Bockmist den EA / DICE mit den letzten BF Teilen gebaut hat, abzuwarten und zu schauen in welchen Zustand das Spiel in die Vorbestellerphase und in den Vollständigen Release geht.


    Und wir sind nicht die einzigen die das so sehen. Sonst würde es nicht heißen das EA ein Vertrauensproblem hat in den letzten Jahren.


    Ich wünsche dir Viel Spaß mit dem Spiel und das ich Lügen gestraft werde. Das tue ich wirklich. :wink2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist das nicht wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen ?! 8-)

    Das ist aber sehr zynisch !


    Gefällt mir :lol:

    Kann ich nur zustimmen,völlig neutral bewertet :thumbs up:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er trifft halt meistens den Nagel auf den Kopf.

    Meine Reg. is schon fast 1 Jahr her aber hab noch nix bekommen :kaffee:

    Ist bei mir auch schon ewig her.



    Wird auch so schnell nix, derzeit ist die Beta nur USA und Kannada, bald kommt China, Japan und Korea hinzu^^

    Irgendwann im Jahr XXXX ,nach dem Release von Diablo IV wird dann die Beta in DE verfügbar sein. Dann hat die Östliche Region es schon durchgespielt. :grab: :lol:

    Ich werde Release abwarten und schauen was DICE noch machen kann.


    Die Beta war unterirdisch. Vielleicht hatte nur ich die Fehler, weil ich hatte es nirgend wo anders gelesen.


    Extreme FPS Drops, Micro Ruckler (die ich nur noch von einer SLI Brücke kannte), Sound Probleme usw. Was durchaus komisch ist bei meinem System. Aber solche Fehler kennt man ja. Wenn es der eine hat aber der andere nicht. Daher, es war ne Beta und da mach ich mir keinen Stress mehr. Da es sowieso meistens nicht so heiß gegessen wird wie es gekocht wurde.


    Ich sehe das Problem wie immer im Hype, gejammert wird dann erst wenn sich die Ernüchterung breit macht.


    Ruhe bewahren ist hier die Devise. 8-)