Beiträge von NrgKhazad

    Dann wird Picard ja sicher auch bald folgen, naja dann halt nicht :oops



    Ich weiß nur eines das mir noch ein Streamingdienst mit Sicherheit nicht ins Haus kommt,

    erst recht nicht nur wegen ein paar Serien so wie es bei Disney auch der Fall ist :nicken:

    Beschrei es nicht. Ich hab kein Bock mir noch ein Abo von irgendeinem Steamingdienst zu holen.


    Picard ist richtig gut. Bitte nicht woanders hin verfrachten. :fluch3:

    Hab ich mir auch schon angesehen vor einer weile. Das könnte tatsächlich echt spaßig werden. Vor allem der Taktische Teil könnte echt Interessant werden. Mal schauen.

    Das Spiel macht es mir verdammt schwierig es zu mögen. Auf der einen Seite wollte ich bzw. will ich wieder einen BF Teil der richtig Spaß macht. Die Hoffnung lag darin. Ich möchte ein BF das mich nicht gleich in den Wahnsinn treibt.


    Also die Modi Breakthrough und Conquest sind nichts für mich. Definitiv nicht mit Randoms.


    Ich werde vermutlich noch weiter warten und schauen ob es tatsächlich einen Day One Patch geben wird. Und falls ja dann muss der in der Tat einiges lösen.


    Im Moment kann ich jedem nur Raten lass die Finger davon wenn du es noch nicht gekauft hast. Da kann man sein Geld wo anders invenstieren.


    Und hier zitiere ich T-Otto: Ich möchte im Grunde nicht schlecht über das Spiel reden oder Negative Stimmung verteilen. Aber das nervt mich extrem.


    Ein gutes Setting vorerst in den Sand gesetzt.

    Auf GameStar.de stellt man sich die Frage was alles im DayOnePatch enthalten sein sollte,was meint Ihr :?:


    Viel mehr stelle ich mir auch die Frage wie Dimi Halley wie geht es danach weiter,

    war das schon alles oder wird das Spiel dann auch so fallen gelassen wie Teil5,,,DICE gibt ja dazu absolut Null Auskunft :oops

    Ich denke mal die werden dazu angehalten die Klappe zu halten.


    Wenn ein Patch kommen sollte, dann muss es echt viel sein. Vor allem viel Balance an Waffen und Fahrzeugen.

    Also mal ehrlich. SMG stärker als AR ? Serious ?!?!!? :error:

    Ich konnte teilweise eine halbe Minute lang nicht schießen wie viele andere auch. Der Chat ist teilweise explodiert.


    Und ich kann mir nicht helfen das Spiel sieht für mich zum größten Teil lieblos aus. Das bekommt ja sogar COD mittlerweile besser hin.

    Aber vll täusche ich mich auch in dieser Hinsicht und bin zu arg verwöhnt von anderen Spielen.


    Sporadisch bekomm ich auch noch Mikroruckler. Keine Ahnung weshalb und wieso.

    Mit meinem System sollte das eigentlich nicht passieren. Aber naja.


    Zum jetzigen Zeitpunkt wirkt das Spiel total unfertig in vielen Dingen. Vom Balancing der Waffen mal abgesehen.

    Naja, zum Glück nur 4€ ausgeben als 60 oder mehr.

    5-6 Monate mehr Entwícklungszeit hätten dem Spiel aber gut getan - vielleicht hätte man sich eher aufs Kern-Gameplay konzentrieren und den Portal und Hazard-Zone-Modus erst mit den nächsten Battel-Pässen in 12-24 Monaten bringen sollen. So wirkt keiner der Modi aktuell wirklich fertig...

    Dann hättest du das selbe Ergebnis wie bei BF 1 mit Firestorm. Die Leute wandern ab wenn der Content zu lange auf sich warten lässt. Wer kann es Ihnen schon verübeln.


    Gefühlt sollte das für mich die Eierlegende Wollmilchsau werden.


    Ich versuch nochmal das Normal EA Play zu finden und zu aktivieren. Ansonsten lasse ich es bleiben, weil Pro kommt mir nicht ins Haus.

    Ich kann nicht mal das normale EA Play auswählen. Hab nur die Option für die Pro Version.


    Wollte es auch nur antesten. Weil von den Berichten und das was man im Stream sehen kann bin ich eher hin und her gerissen und werde es vorerst nicht kaufen.