Beiträge von NrgKhazad

    Der VRAM sollte auch konstant bleiben. Was bei HUNT schon immer geholfen hat, war die Details oder alles im gemeinen auf Niedrig zu stellen.

    Falls du es noch nicht getan hast, kannst du ja mittlerweile dir die wichtigsten Daten wie CPU, GPU Auslastung und Frames oben rechts in Game anzeigen lassen.


    Eine andere Lösung wäre den Abgesicherten Modus zu starten. Den EAC und Grafik Treiber komplett löschen und dann Neustarten und die Treiber erneut installieren.


    Ich habe dazu noch nichts recherchiert, werde mich aber mal schlau machen. Vll finde ich ja was dazu was dir helfen kann.

    Evtl hilft auch eine Neuinstallation von HUNT.


    Windows zu plätten würde ich als allerletzte Maßnahme nutzen.

    Das ist allerdings wahr. Ich hätte mir auch mehr gewünscht. Aber ich hatte ein Teil vom Making Of gelesen oder geschaut. Dort war auch die Rede davon das die Jungs 3 Jahre an dem Album gesessen haben und es für sie richtig schwierig war.


    Seis drum. Ich bin froh das es wenigtens ein neues Album gegeben hat.

    Das mit dem Aufriss war nicht böse gemeint, nur so am rande.


    Games as a Service, den Punkt kann ich verstehen. Da sie ich es zum Teil genauso.


    Ok ich kann verstehen das manche einfach keinen anderen Launcher mehr wollen. Ich kann aber auch die Publisher/Dev Seite verstehen. Wenn es wo anderst mehr Geld gibt geh ich natürlich dort hin ohne irgendwelche Nebenwirkungen.

    Natürlich muss man das Game dann nicht Spielen.

    Ich wollte eigentich nur wissen was man gegen den Epic Launcher hat, mal abgesehen davon das es einfach ein weiterer Launcher ist.

    Falls jemand mal Bock auf Metal ohne Voice hat dem empfehle ich ganz klar Andromida.


    Der Typ ist der Hammer. Er spielt alles selber ein. Musikrichtung ist Progressive Metal.


    Er hat es meiner Meinung nach verdient unterstützt zu werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin mal so frei und kopiere meinen Spotify Link für die Playlist. Dort sind alle Alben von ihm vertreten.


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wurde nach 10 Jahre Stille defintiv Zeit. Und es ist richtig geil. Vor allem "Zeig dich" oder "Puppe" feier ich total.

    Ich verstehe nicht ganz den Aufriss wegen den Exklusiv Deals bei Epic. Kann mir einer mal die Sicht der Kontra Seite näher bringen?!