Beiträge von NrgKhazad

    Wenn sie die Qualität beibehalten wie im ersten Teil, wird das Game absolut Mega und muss in meine Bibliothek.


    Hab auch den ersten Teil geliebt. Den muss ich glaub mal wieder raus kramen.

    Das sieht mal sehr interessant aus. Vor allem triggered mich die Sache, wie kann ich den Teufelskreis durchbrechen.


    Challenge accepted !

    Ich bin da noch eher skeptisch. Die Vergangenheit hat gezeigt das die Games in den Himmel gehoben werden und dann den Ansprüchen nicht mehr gerecht werden.

    Ich weis es ist CD Project Red und die machen echt gute Arbeit, aber ich werde definitiv warten bis der Release da ist und dann schauen.

    Ich freue mich auch total auf das Game. Mal sehen was die Zeit bringt.

    Am Anfang, kann ich mich noch erinnern, war es die Umgebungsverdeckung. Dann war es die Hitbox.


    Und jetzt?


    Hab es mir mal wieder geladen und mich rein gewagt. Hoffentlich war das kein Fehler. Denn ich war gar nicht sooooo schlecht. (Eigenlob stinkt)

    Was mir noch eingefallen ist. Auf was für einer Platte hast du das Game? SSD oder HDD? Das Game tut sich mittlerweile ein bisschen schwer mit den Assets laden von der HDD ist mir schon aufgefallen.


    Nur so eine Idee.

    Ich bin neu hier und wollte nur schreiben das ich es auch habe und verzweifelt Leute suche um z.B. mal in die DZ zu gehen. Falls noch interesse besteht bitte bescheid sagen ich wäre sofort dabei.