Beiträge von NrgKhazad

    Er hat dafür Jet fliegen gelernt. Das ist ihm hoch anzurechen wie ich finde. Genauso wie seine letzten Filme. In MI Fallout hat er sich bei dem Sprung von einem Gebäude zum nächsten den Fuß gebrochen und hat weiter gemacht bis die Szene im Kasten war.


    Ich bin echt gespannt. Denke der wird echt gut.


    Ja er ist recht spät dran. Aber vll ist das genau das richtige den Film jetzt gemacht zu haben.

    Hab vor ein paar Tagen eine angefangen wenn du magst kannst du gerne dazu stoßen. Muss mich erst mal an all das neue was dazu kam gewöhnen. Hat sich echt viel geändert seit ich das letzte mal drin war.

    Oh ja Lost in Space freue ich mich auch schon drauf. Ich mag den Schauspieler, in Black Sails hat der Cpt. Flint richtig geil gespielt.

    Ich warte schon sehnsüchtig auf Altered Carbon S2. Ich habe mir die S1 mindestens 5x angeschaut.


    Aber ich schau auch mal hier rein. Vll ist es ja was für mich.

    Ist glaube ich besser das man nicht im Coop spielen kann. Die Erwartungen wären zu hoch und dann kommt, trotz der guten Arbeit von CD Project Red, evtl so ein murks raus wie bei Bethesda mit Fallout 76.

    Dann lieber ein gescheiten Single Player und das sind defintiv alle 3 Teile.

    Ich habe gerade mit meiner Frau 3 Folgen am Stück gesuchtet. Ich wollte noch mehr schauen aber sie wollte nicht mehr. Kann es echt empfehlen sehr gut gemacht. Leider nur 8 Folgen in dieser Staffel. Warte jetzt schon sehnsüchtig auf die 4te.


    Hier noch eine kleine Kritik falls sich jmd das anschauen möchte. Sind auch keine Spoiler.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Games stimmen auch nicht ganz mit der Geschichte der Bücher überein. Es sind die kleinen Unterschiede. Er benutzt zb keine 2 Schwerter und trägt auch keinen Bart wie im Spiel.


    Die Gamestar hat ein nettes Video dazu gemacht um die Unterschiede mal einem näher zu bringen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Doch schon ein bisschen. Diese 3vs3 Karten gab es ja auch schon in MW und das schnelle gab es ja schon immer in COD.


    Vll tut sich ja noch ein bisschen was. Atm sieht es halt dannach aus als gäbe es keinen Recoil.