Beiträge von NrgKhazad

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das stimmt. Der MP Teil ist echt super.

    Das meinte ich aber nicht, sondern das man überall was finden kann wenn man will. Und gerade weil es ein Spiel ist, finde ich sollte man dem ganzen nicht so ernst begegnen.


    Und wie schon in dem anderen Thema erwähnt. Es hat niemanden gestört als es in der Trilogie von MW die Russen waren die an einem Flughafen alle umgeschossen hatten.


    Er hat sich erklärt und damit finde ich sollte das Thema erledigt sein. Es bleibt nunmal nur ein Spiel und es ist keine konkrete Politische Aussage.


    Vll sehe ich das auch persönlich nicht so kritisch. Dafür hat aber jeder seine Meinung. Man sollte es aber nicht über dramatisieren.

    214-ff3437a0673ffe372356196e4f553a65c335eee3.jpg


    Quellen

    1. Gamestar

    Genauso sehe ich das auch. Das ist eine gute Aussage.

    Ich denke wer es dann nicht einsieht oder meint sie wollten sich raus reden will einfach nur was finden. Es ist immer noch ein Spiel und somit fiktiv.

    213-29e998155eb10e96adf0735f61325a663ffab903.jpg


    Quellen

    1. Gamestar

    Mag ja sein das manche Story Teile eine anlehnung an das wahre geschehen haben, aber man weis das man sich für CoD schon immer in beide Richtungen bewegt hat. Also Fiktiv wie Real.


    Diese grundlose Negative Haltung gegenüber dem Spiel hat ja auch noch ein Russischer Streamer auf die Spitze getrieben.


    Aber als es in der MW Reihe eine Mission mit dem Namen "Kein Russisch" gab, da hat sich niemand von denen beschwert als die Zivilisten im Flughafen massenweise niedergeschossen wurden.


    Wie schon erwähnt es wurden schon immer die üblichen 3 Parteien in MW benutzt und jeder hat sein Fett abbekommen.


    Manche scheinen sich mit fiktiven Erzählungen schwer zu tun. Auch wenn ein funken Wahrheit darin steckt. Wie wäre es man nennt es wie immer einfach kreative Freiheit statt den Entwickler für ein gutes Spiel zu hassen.

    Normalerweise nicht. Also entweder hast du einen Key bekommen und nicht mitbekommen, was natürlich richtig geil wäre, oder sie erlauben ein Art Preload von Spiel falls du es dir kaufen willst.


    Das wäre mir aber neu. Musste mal schauen ob es geht. Vll sind es auch überbleibsel von der Beta und die Download Server nicht abgeschaltet.


    Wie bereits erwähnt ich würde es einfach mal probieren. Genau wissen tue ich nichts.