Beiträge von NrgKhazad

    Ok. Das sehe ich nicht so. Wenn ein Team den Boss campt, wird vermutet das es auch noch andere lebendige Teams gibt. Und das Bounty nicht aufzuheben wenn der Bann durch ist, finde ich genauso Taktisch weil man dadurch nicht sichtbar wird für den Gegner der nämlich aus Angst oder unsicherheit selbst nun den Boss campt.


    Wie du schon gemeint hast ergeben sich diese Taktischen Entscheidungen der Situation entsprechend. Aber es bleibt in meinen Augen immer noch Taktisch.


    Im Prinzip ist dann jedes Warten egal wo Campen.

    Das Spiel ist nun mal langsam und wenn man ein Team hört, warte ich halt an der bestmöglichen Situation für mich.

    So laut wie manch unterwegs sind, brauch man nicht campen, man hört sie ja schon Kilometer weit.

    Ich habe mich zwar noch nicht mit den neuen Mechaniken auseinander gesetzt, halte aber anti-camp Mechaniken für unnötig.

    Ich warte auch teilweise im Haus, wenn ich weiß draußen sind Feinde. Oft es ist weniger campen als die gute Position im Kampf aufzugeben.

    Nur das Campen an den Ausgängen ist ein Problem und die sind so gut wie immer weit genug auseinander.

    Ich seh das auch so. Campen gibt es in dem Sinne gar nicht. Wer das tut vergeudet Zeit im Spiel. Haben wir auch schon getan.

    Ne. Ich lad es mir über Spotify runter. Aber das was ausgekoppelt wurde ist doch bisher richtig gut. Typisch Lindemann. Und kein Englisch.:lachen2:

    Justin und ich haben es auf jeden Fall. Ein Kollege von mir hat es sich auch geholt. Einen Permanenten Trupp habe ich heute erstellt.


    $ lassen sich nämlich nicht so schnell und einfach farmen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn du nur die Spiele kennst und die Bücher nicht dann ja. Weil es ist vieles anders als man es aus den Spielen kennen mag. Es schweift teilweise sogar von den Büchern ab. Vieles wurde aber übernommen. Aber sieh selbst.