Beiträge von EXxotIIc

    und über solche fehlgeburten wie Hot-Pursuit und das most wanted remake will ich mal garnicht reden denn da bekomm ich direkt nen kotz anfall

    und das die frostbite engine die ghost "games" verwendet nicht für rennspiele geeignet is is ja wohl nicht von der hand zu weißen

    Ja schon klar nico das es ein arcade racer ist

    forza ist auch einer und zeigt wie es geht


    in nfs musst du nichtmal irgendwie skill haben das auto fährt quasi von aleine auser das du die richtung bestimmen kannst

    bremsen? brauchst nicht ideallinie? gibts keine gescheite rennen bei denen der gewinnt der besser fährt? gummiband ki fucks you
    online rennen die spaß machen? ne jeder depp kickt dich von der straße weil autoscooter is life


    gameplaytechnisch ist nfs seid ein paar jahren an der grenze zu nem interaktiven film

    nfs hatt rein garnichts mehr von nem rennspiel meiner meinung nach

    mantajay wie gesagt forza is das bessere need for speed


    forza zeigt wie man einen arcade racer auch gut umsetzen kann denn die autos verhalten sich realistisch und das is wohl bei einem rennspiel das wichtigste

    Beatsteak naja so typisch is das bei nfs nich ich sag mal grob bis pro street die realitischen lass ich mal ausen vor war die fahrphysik eig für nen arcade racer perfekt aber dann ist ea auf die idee gekommen das schienen besser als straßen sind und autos ja niemals auser kontrolle geraten dürfen in nfs pro street hatt es nicht gereicht einzulenken und mal kurz die bremse anzutippen um zu drifen ich meine die letzten 3 teile waren wie bei cod andere story gleiche scheisse ich verstehe halt nicht warum ein puplisher wie ea nicht auf qualität stadt masse setzt dann kommt eben nur alle 2 jahre nen neues nfs aber dafür nen gutes dann würden es auch mehr kaufen

    Beatsteak ja nfs war schonmal sehr anderst es war mal ein rennspiel das GAMEPLAY hatte nun ist es nurnoch ein haufen scheisse der gerne sein würde wie ein fast & furious film die auch mitlerweile einfach nur scheisse sind aber das liegt an ea und an ihrer marktsrategie "wir scheissen auf unsere kunden" ich kauf so oder nichts mehr von ea weil die bis jetzt jede spielereihe gefickt haben