Beiträge von xxcoy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :skeptisch:

    Man kann es Pros nennen, oder auch die Tatsache, dass sich Respawn quasi sofort nicht mehr mit Anticheat-Tools befassen wollte, weil Apex Legends mit Gewalt durchgedrückt werden mußte.


    Es ist ne Schande, ich habe kaum einen MP so gern gespielt. Das unkomplizierte, schnelle und sehr freie Movement macht mir in dem Spiel einen Heidenspaß.

    Aber erst killten sie Teil eins über ihre bekloppte Smartpistol und deren eingebauten Aimbot (...auch ne Methode, Cheatern zu begegnen. Killte aber jeden Spaß für Spieler, die lieber selber Skills haben wollten und von der immer größer werdenden Smartpistolfraktion quasi instant weggemäht wurden.) und den zweiten haben sie im Grunde einfach verlassen.

    Wollen/wollten sie das? Lt. meinem Kenntnisstand hat die Staatsanwaltschaft Berlin deren Identität nicht ermitteln können und eben nur die Reporter befragt, und diese haben Zeugendatenabgabe aufgrund des Zeugenschutzes verweigert haben,

    Das stimmt zum großen Teil, aber die Anfragen der Staatsanwaltschaft wurden an die zuvor Interviewten über die entsprechenden Journalisten weitergeleitet. Keine davon wollte aussagen.


    Tatsächlich hatte die Staatsanwaltschaft Medien gebeten, die Namen und Adressen von Quellen zu benennen, auch den SPIEGEL. Aus Gründen des Quellenschutzes haben wir mit Verweis auf unser Zeugnisverweigerungsrecht abgelehnt, die anderen Medien offenbar ebenso. Wir haben allerdings den Informantinnen, mit denen wir in Kontakt waren, die Bitte der Staatsanwaltschaft weitergegeben.


    Finde es zumindest interessant, dass einige der Damen bereit waren, stimmlich unverfälschte Radiointerviews zu geben, aber der Polizei gegenüber anonym bleiben wollen.
    Viel öffentlicher kann ich ja kaum noch gehen, also warum dann das Gezaudere, wenn es offiziell wird? Naja. Wenn es hier in erster Linie um Profilierung ging, hat es immerhin funktioniert.

    Frauen in echten Notsituationen hat das ganze garantiert wieder einen Bärendienst erwiesen.

    Ich hab so ein Ding seit Jahren und es ist auf jeden Fall nicht schlecht. Allerdings eine andere Marke.
    Und ja, die Staubwolken sind sehr real. ^^
    Aber die Lüfter werden schön sauber und es ist auf unterer Stufe auch nicht zu heftig. (Obere Stufe würde ich nur für's Mücken abwehren empfehlen...)