Beiträge von black_head

    Servus Jungs und Mädels,


    suche für einen Homeserver der nur als Datenspeicher und gelegentlichen Büroanwendungen dienen soll noch alte DDR1 400 184Pin RAM Dimms.

    Bevorzugt 2GB Dimms da es eigentlich 8 GB werden sollen, da Win10 installiert werden soll.


    CPU: AMD Athlon 64 x2 4600+

    Mainboard: Asus A8N-SLI Premium


    Evtl. hat von euch noch wer so alte Dinger rumfiegen?

    Oder evtl. andere alte Hardware, welche meinen "Schrott ablösen könnte. :gruebel:



    :danke:

    Gruß Dave

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gerade gesehen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sieht ja mal richtig nice aus.

    ja is auch neu, kannst aber auch wie zuvor die "defekten" Solarmodule von abgestürzen Sateliten anschließen.


    Bbist vollgas am Spielen :D oder is des nicht aus deinem Savegame?

    Sollten uns evtl. doch ne Lösung einfallen lassen bis es die Server gibt, was?


    wann bist mal wieder da für ne gemeinsame Runde?

    Ja sind auch aktuell so im Spiel.

    Astronium kann man allerdings, in der Forschungskammer, in ziemlich viele Bytes umwandeln.

    Alles klar, werd so ab 20/21Uhr online sein.


    Ja, ich hab die Wolken auch auf experimentell ^^


    Ja theoretisch schon, da ich Host bin.

    Allerdings ist mir das Spiel noch nie abgestützt.:gruebel: