Beiträge von black_head

    hm sieht wirklich nicht verkehrt aus. Sieht aus wie Factorio.

    Werds mir mal anschauen, danke :)

    Allerdings hat mich Satisfactory aktuell noch ziemlich in den Fängen.

    Servus Mädels, is des Thema noch aktuell hier bei uns?


    ich und meine Lebensgefährtin, sind aktuell am überlegen ob wir uns Sea of Thieves kaufen sollen. Haben es lange beobachtet und da lange einfach Content fehlte und sich inzwischen einiges getan hat, denken wir das es uns gefallen könnte.


    Natürlich wäre es wesentlich interessanter, wenn sich eine größere Gruppe finden würde.

    @painkiller


    Nein hab ich noch nicht, sagt mir aber um ehrlich zu sein auch nicht so zu. Hast du es denn schon mal angezockt?

    Lass lieber nen dedicated Server für Astroneer auf machen :))

    Zumal es auch schon sehr ausführliches Feedback zu dem Spiel gibt, von Personen die in das Spiel schon eine Menge Stunden investiert haben. Auf das nicht eingegangen wird. Es ist halt einfach schade, zumal im TS auch selten Leute zu finden sind. Ich glaube das der neue Raum daran auch nichts ändern wird.

    Also im TS bin ich (fast) jeden Abend im RDR2 Raum anzutreffen. Einige andere auch seit ca. 2,5 Wochen.


    Und um das abzukürzen; Ich bin heut Abend wieder ON, freue mich über jeden Mitspieler, unabhängig von einer vermeintlich ein geschworenen Gruppe. 😉


    Handhabe es nun mal so, das ich das hinzufügen in die Freundschaftsliste mache, sobald jemand tatsächlich mitspielen möchte. Sprich sich bei uns im TS meldet.


    Also tut mir (uns) leid wenn ihr euch ausgeschlossen fühlt mantajay  NrgKhazad; kommt doch einfach z.b. heute Abend in den TS, freuen uns.

    Ach alternativen gibts... mal sehen. Hab es jetzt auf jedenfall deinstalliert...


    --->>

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --->>>

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.