Beiträge von Migloschi

    So in großen und ganzen hat es mir gefallen, schauen wir mal wenn ich wieder zocken kann, glaube meine Graka hat sich gestern verabschiedet :rip:

    Also in der Früh konnte ich einloggen aber wenn ich einen Char ausgewählt hatte ging gar nicht, bzw kam immer Fehlermeldung.
    Nachher lief es eigentlich relativ gut nur in den Städten wenn viele Leute rumliefen hat es extrem gelaggt.
    Habe bis am Abend dann keinen Disconect oder anderen Fehler gehabt.

    Ich zocke sowieso nicht Hardcore, schon gar nicht in der Beta mit Leaks und so.

    Ich bin jetzt mit meinen Babarin max Lvl von der Beta 25, habe heute auch den Worldboss gelegt.
    Bei den habe ich oft ins Gras gebissen.

    Denn haben wir gerade geschafft in der Zeit, war glaube nur mehr eine Minute auf der Uhr als er umgefallen ist.

    Habe einen Boss in einen Dungeon nicht geschafft die anderen waren aber auch nicht zu verachten.

    Habe auf Weltstufe 1 gespielt, ein Freund von mir der ein sehr guter Spieler ist der hat gemeint das auf Weltstufe 2 die Bosse fast nicht zu schaffen sind.
    Bis jetzt gefällt es mir gut, habe jetzt noch einen Hunter/Schurken angetestet.

    Bin jetzt lvl 14 glaube ich - zocke aber nur Normal und nicht Hardcore, hatte gerade einen Verbindungsabruch - werde morgen mal versuchen der Gilde beizutreten.
    Finde bis jetzt ganz gut gemacht - am Anfang gibt es keine Drops im Prolog aber dann fällt genug Loot.

    Gruß Mig