Beiträge von Migloschi

    Teilweise bisserl krank


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Irgendwie komisch "https://www.youtube.com/watch?v=ioy1zeB49sU"

    Über Youtube funkt das Video nur hier im Forum nicht.

    Hier der neue Trailer


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir hat die Privat Beta sehr gefallen, sicher ist es ähnlich wie Teil 1.

    Was sehr stark verbessert wurde ist die Bewegung über Hindernisse im Spiel.

    Was neu ist sind die Siedlungen die man ausbauen kann.

    Basis ist das Weise Haus, finde ich auch super.

    Meiner Meinung fühlen sich die Waffen besser an.

    Die Darkzone habe ich auch ein bisschen erkundet und hat mir gut gefallen.

    Eine "Ini" bin ich auch mit max. Char gelaufen, fand ich auch nicht schlecht.

    Zeigen wird sich am Ende wie die ganze Story mich ans Spiel bindet.

    Spiele gerade mit Cubalibre und Proto - Division 1


    Gruß Mig

    Sky and Sand


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe es auch - freue mich nach dem gestrigen Start der Beta schon auf das fertige Game.


    Gruß


    Mig


    @ Cubra.libre wie heißt du eigentlich in Uplay?