Beiträge von Candyman

    Das bei denen keiner mehr kauft ist fast unmöglich, gibt zu viele Trottel (mich eingeschlossen) die sich von schicker Optik, guter Werbung und vielleicht auch Hoffnung auf besseres Gameplay blenden lassen.

    Aber eben auf der anderen Seite sage ich mal, egal welches Online Game man auch spielt, man wird immer wenn finden der nicht verlieren kann.


    Die können noch so gute Anticheat Programme schreiben, irgendeiner wird was finden was trotzdem funktioniert!

    Alles Kinder, das glaube ich nicht.

    Und mit 16 wollen die alle so erwachsen sein da macht man sowas doch nicht!


    Sitzen dann beim Scoreboard erstmal da und Rubbeln sich einen darauf wie geil sie doch sind! :klokotzen:

    Was soll man dazu noch sagen?

    Macht Dice ja nicht wirklich viel gegen Cheater.

    Damit macht man eben solch Spiele kaputt, hat auch für mich nichts mehr dem eigentlich sinn des spielen zutun!


    Ich weiss für meinen teil das ich ein schlechter Spieler bin (schlechtes Aim / teilweise etwas hektisch unüberlegtes vorgehen)!

    Aber verliere zumindest ehrlich!

    Für mich sind das arme kleine Würstchen die im Reallife nichts auch die Reihe kriegen und sich so beweisen wollen!

    Ganz tolle Typen!

    Wenn ich solch Videos sehe weiß ich warum man aus unmöglichen Ecken erschossen wird!


    Aber so wäre mir das Spiel zu langweilig!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann man jetzt sehen wie man will,

    wenn man sich das genau überlegt für was man so sinnlos Geld ausgibt, vor ein paar Jahren hielt man nach dem Kauf zumindest noch eine CD in Händen! Heute gibt es vielleicht noch einen Zettel mit einem Code drauf!

    Davon mal abgesehen, hier mal die Map anzahlen der einzelnen Teile:

    BF 1942 : 21 Maps plus 15 in 2 DLC

    BF 2 : 16 Maps plus 14 in 2 DLC

    BF 3 : 9 Maps plus 20 in 5 DLC

    BF 4 : 10 Maps plus 20 in 5 DLC

    BF 1 : 9 Maps 1 Kostenlose plus 16 in 4 DLC

    Da lasse ich jetzt mal offen ob die anderen Teile jetzt günstiger gewesen sind.

    Aber auf jeden fall würde ich sagen, Geld ausgeben für etwas was man noch nicht mal anfassen kann, ist völliger Schwachsinn:spritze:!

    Ist natürlich scheisse wenn solch Spielverderber auf dem Server sind,

    kann auch den Sinn da hinter nicht verstehen, macht doch die Sache langweilig. Eigentlich will ich doch spass haben und mich mit anderen Spielern messen! Gut fast alle sind besser wie ich aber egal, mir macht das Spiel spass.

    Und eine Langzeitmotivation ist eben der Zeitvertreib, brauche da keine goldenen Pixel gewinnen!

    Ist eben nur ein Spiel,

    mal läuft es mal nicht!

    Waren den wohl doch zu viele Hasstriaden der Community!
    Man kann es eh nicht Allen recht machen,
    aber für diese Weihnachtsnoobs die hälfte der Spieler zu verärgern macht nun mal keinen sinn!


    Na Toll! Sitze im Lkw und kann nicht Zocken! :motz:
    Brauche wohl neuen Schlepptop!

    Naja das Testgelände ist jetzt nicht der Bringer, Schießübungen Enden irgendwie nicht wirklich, Fahrzeuge Testen und vielleicht Schieß bzw Zielübung gibt es nicht wirklich, eine richtige Auswahl an Fahr und Flugzeugen ist da auch Fehlanzeige.
    Einzig eben das Alle verfügbaren Waffen mal angetestet werden können. Sonst völlig Sinnbefreit.

    Meiner meinung nach ist BF5 nicht schlecht, man muss sich auch erstmal dran gewöhnen.
    Meine K/D war in allen BF Teilen negativ, also sowas hält mich nicht vom spielen ab.
    Versuche eben auf anderen wegen dem Team zu helfen.
    Klar ist man angepisst wenn man dann doch ständig gekillt wirst, aber da sag ich mir eben dann ist der andere eben besser wie ich.
    Gut irgendwelche welche Cheater gibt es immer, das sind aber für mich kleine Kinder die nicht verlieren können!


    Aber bei BF 5 hat Dice es geschafft das Teamplay wieder mehr in den Mittelpunkt zu schieben, die Maps finde ich eigentlich alle gut gelungen, das Spotten ist deutlich realitätsnäher wie vorher, mit den Waffen muss man auch wirklich treffen, deutlich weniger explosiv Gadgets im spiel.


    Würde sagen es gibt in jedem Spiel was zum meckern, aber man kann es nicht jedem recht machen.


    Bis jetzt würde ich aber sagen ist BF 5 für mich besser wie BF 4 und BF 1.